Mario Did It Again................

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gast

Beitrag: # 3815Beitrag Gast »

Hi Harald,

ja, jetzt hab ich es durchgelesen, aber mir ist es einfach zu weit weg, dazu fehlt mir die Zeit, denn die Harp ist ja nicht mein einziges Hobby.

Aber wer weiß: vielleicht ergibt sich ja mal etwas in der Nähe.

Who knows.............

Mario
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 4121Beitrag Midnight »

Hi Mario,

so langsam komme ich nach drei Wochen Urlaub dazu, mich durch alle Postings durchzuwühlen.
Ich finde, dein eingestelltes Stück einfach klasse! Dein Spiel motiviert mich, fleißig zu üben 8)

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Gast

Beitrag: # 4164Beitrag Gast »

Hi Midnight,

danke, danke schreibe ich nur.
Ich bin vom Typ eher der Zurückhaltende, der Zunächst-Beobachtende, der sich nicht in die Mitte drängt. Doch wenn ich das gefühl habe, etwas in einem Forum beizutragen, welches meiner Meinung nach Sinn macht, dann mache ich das wohl auch.
Ich erinnere mich an meine Anfänge auf weiter, einsamer Flur....ohje, damals gabs noch nicht einmal CDs. Mir fehlten einfach viele Lernmöglichkeiten, Beispiele, Vorbilder etc. Das kam alles erst später.

Hinzu kommt, das ich seit 11 Jahren in Münster wohne/lebe und den Nachwuchs vermisse. Es gibt hier klasse Harpspieler, aber die gabs schon vor 11 Jahren. Leute kamen, Leute gingen, was ich schade finde.

Mike gibts noch als "Jüngling" und noch ein paar andere, die aber noch weit entfernt sind um z.B. auf einer Session zu spielen.

Und, so wie ich kann, gebe ich eben meinen Senf dazu und wenn er einem gefällt, der noch in gewissen Startlöchern steht, dann habe ich meinen Beitrag dazu geleistet den musikalischen Nachwuchs zu fördern.

DAS ist mein Hauptgrund und den werde ich auch beibehalten.


Grüße an Klaus ( wo steckst du eigentlich ???) und Mike

Mario
Antworten