Ich habs geschafft !! Hier sind wieder ein paar Files.....

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

Ich habs geschafft !! Hier sind wieder ein paar Files.....

Beitrag: # 2874Beitrag Gast »

....zum Anhören, zum Ans-Kinn-kraulend-fassen, zum Lauschen, zum freuen usw.

Nach einigen Versuchen - danke für Eure Geduld - hab ich es endlich geschafft. Ich kann jetzt selbst Riffs/Licks reinstellen.
Toi,Toi,Toi....hoffentlich kann man sie jetzt hören.

1.)
www.kittyhawks.de/HowlingCrawling.mp3

2.)
www.kittyhawks.de/KnockOutVein.mp3

3.)
www.kittyhawks.de/LostPurse.mp3

4.)
www.kittyhawks.de/PocketRocket.mp3



Grüße aus Münster
Mario
Gast

Beitrag: # 2875Beitrag Gast »

Hi Mario,
ja es klappt !!! Wahnsinn, ich habe meinen Harps gesagt "anhören und ab morgen nachspielen". Ich bin ja mal gespannt.....lacht.
bis bald

Mike
Gast

Beitrag: # 2892Beitrag Gast »

Hi Mario,
die Riffs hören sich echt gut an!
Ich würde gerne mal wissen, mit welcher harp du die gespielt hast.
danke
Gast

Beitrag: # 2896Beitrag Gast »

Hi, kein Thema

1.) Marine Band Deluxe in A
2.&3) Marine Band in D (customizing Tony Ramos)
4.) wie 1

Grüße Mario
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag: # 2898Beitrag ennohey »

Hi Mario!
Deine Riffs hören sich echt gut an. Technisch sowieso klasse. Was ich besonders schätze: abwechslungsreich, dynamisch, musikalisch richtig interessant. Dass Du auf der Harp sehr gut bist hat sich schon seit langem bis nach Stade rumgesprochen (durch LittleRedHen).

Du hast also länger probieren müssen, um Deine Licks hier einzustellen. Deswegen fände ich es außerordentlich gut, wenn Du uns mal verrätst, wie und mit welchen Programmen Du die Musik hier eingestellt hast.
Irgendwie würde ich das wohl auch schaffen, nur müßte ich rumexperimentieren und tun und machen etc. Du bist diesen dornigen Weg gegangen, vielleicht dürfen wir von Deinen Erfahrungen profitieren?
Gruß von der Elbe!
Enno
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 2899Beitrag Midnight »

Hi Mario,

ganz toll gespielt! Alle Achtung!

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Gast

Beitrag: # 2900Beitrag Gast »

Hi
also: ich finde die sachen, die ich "eingespielt" habe ganz okay, aber es sind sehr viele patzer drin und auch nur leicht genudelt abgespielt, also ohne wirkliche Vorbereitung.
Aufgenommen habe ich es mit einem MiniDisk-Rekorder, dann auf dem PC abgespeichert und mit Audacity leicht stümperhaft zurecht geschnitten.
Und dann musste ich feststellen, das ich ja einen Internetanbieter brauche, auf dem ich WebSpace haben muss. Den hatte ich auch, allein wegen meiner kittyhawks-seite, aber an die kam ich vorerst nicht ran, weil ein Freund mir die gemacht hat, über seinen PC.
Kurzum: er hat mir gestern noch die nötigen details gezeigt - denn ich brauchte ein Zusatz-Programm, in diesen Fall PERFECT FTP, um an die kittyhawks-seite zu kommen. Und da dort noch Speicherplatz frei ist, konnte ich die Files dort ablegen.

Aber ich werde die nächsten Aufnahmen etwas sorgfältiger gestalten und nicht so fehlerhaft....man ist ja mit sich immer kritischer.
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 2901Beitrag Midnight »

Hi Mario,

ich finde es ok. Auf einer Session hat man auch keine Zeit, sich richtig toll vorzubereiten und Patzer sind unvermeidlich.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag: # 2905Beitrag ennohey »

Hi Mario!
Ich habe eben auf SAT 3 ein Violinkonzert gehört mit einem der z.Zt. berühmtesten amerik. Dirigenten: Michael T. Thomas. In einem Interwiev hat er gesagt: "Perfektion in der Musik ist eine Illusion." Ich wage zu ergänzen: "Die meisten Musiker wissen das nicht und sind daher mit den eigenen Leistungen nie richtig zufrieden." Ich finde, diesen ewigen Frust sollte man sich ersparen und mit eigenen Leistungen auch mal zufrieden sein anstatt immer nur einer Illusion nachzujagen.
Das war noch schnell das Wort zum Sonntag.
Gruß
Enno
Antworten