Blossom Special

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gast

Tabs für den Orange Blossom Special

Beitrag: # 1584Beitrag Gast »

Hallo,
ich war gestern wieder mal zu einem Treffen mit 2 sehr guten Harpfreunden in Fröndenberg und habe da die Tabs für den OBS als Word-Datei bekommen.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit, die Tabs hier m Forum irgendwie zu veröffentlichen. Im Word-Dokument sind eben auch Grafiken drin und das dürfte hier ein Problem sein. Ich frag mal den Admin.
Wechriho
Beiträge: 30
Registriert: 27.04.2005, 13:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Tabs für den Orange Blossom Special

Beitrag: # 1593Beitrag Wechriho »

want2cu hat geschrieben:Hallo,
ich war gestern wieder mal zu einem Treffen mit 2 sehr guten Harpfreunden in Fröndenberg und habe da die Tabs für den OBS als Word-Datei bekommen.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit, die Tabs hier m Forum irgendwie zu veröffentlichen. Im Word-Dokument sind eben auch Grafiken drin und das dürfte hier ein Problem sein. Ich frag mal den Admin.
Hallo Klaus,

kannst Du mir die Datei mal schicken? Ich könnte sie auch auf meinem Webspace ablegen und so zum download freigeben. Wie siehts denn mit Copyrights und so aus?
Auf welcher Harp spielt man das Stück denn? Ich meine ich hätte gelesen, dass Charlie McCoy zwei verschiedene Harps genutzt hat. Eine C-Harp war nicht dabei. :-)

Liebe Grüße
Christian

Ach ja die Mail-Adresse: wechriho@gmx.de
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 1602Beitrag Midnight »

Hi Wechriho,

den "OBS" spiele (übe) ich auf der bB- und F-Harp.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Biker
Beiträge: 42
Registriert: 01.05.2005, 14:08
Wohnort: 40789 Monheim

Beitrag: # 1615Beitrag Biker »

Hi Midnight,

den"OBS" spiele ich auf

eine Bb und F Harp.

Charlie McCoy von dem ich

das Stück kenne auch.

Gruss Biker
Gast

Beitrag: # 2084Beitrag Gast »

Hi alle!
Auch angeregt durch die Zuschriften hier habe ich beschlossen, mich auch mit OBS einmal näher zu beschäftigen. Klaus hat mir schon die Tabs geschickt (danke Klaus). Wenn mir jetzt jemand noch die Noten schicken könnte, wäre ich vollends happy.
Enno
Antworten