@midnight

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

@midnight

Beitrag: # 1257Beitrag wolf »

hi,

http://www.harp.de.vu/ du hast bei tafnac mal ein riff von dir reingestellt, das von ner leeoskar gespielt wurde in D.

ich spiele seit heute deine riffs nach ;) . Nur bei dem oben genannten komme ich ab ca. sec. 25 nicht mehr richtig mit.

Kannst du wenn es dir nichts ausmacht ein paar tabs schreiben und reinstellen????

schonmal danke

wolf
Get The Harp
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 1258Beitrag Midnight »

Hi Wolf,

ich schau mal nach, welcher Riff es war. Eigentlich hasse ich Tabs und habe mit Sicherheit zu diesem Riff keine Tabs. Wenn es dir hilft, spiele ich den Riff noch einmal ganz langsam ein, damit du die Töne besser nachvollziehen kannst.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 1263Beitrag wolf »

wäre sehr nett.
Der riff ist auf seite 2 bei "höher tiefer stimmung"


wolf
Get The Harp
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 1349Beitrag Midnight »

Hi Wolf,

ich habe dich noch nicht vergessen! Aber am Wochenende bin ich einfach nicht dazu gekommen. Ich denke, dass ich dich morgen bedienen kann.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 1350Beitrag wolf »

hi mid,

kein problem. Mach dir kein stress damit ;) .

schonmal danke
wolf
Get The Harp
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 1377Beitrag Midnight »

Hi Wolf,
schau mal in dein Postfach. Ich habe dir eine Nachricht zugesandt.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
Antworten