Seite 1 von 1

Wat Ruhiges

Verfasst: 03.05.2021, 11:21
von Pool&Blues
Hola, hier was ruhiges.
Ich habe keine Ahnung warum? Aber aus irgendeinem Grund hat sich mein Ton verändert. ( finde klingt besser, satter)
Wie immer das selbe Set-up Forumsamp (dat ding ist klasse), Boogieman, Shure 520 DX

https://www.youtube.com/watch?v=Zye8-kRBLn0

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 03.05.2021, 12:48
von UNI
Hallo,
Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ein interessantes Stück, schön gespielt mit gutem Sound.
Gruß UNI

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 03.05.2021, 18:41
von Pool&Blues
UNI hat geschrieben: 03.05.2021, 12:48 Hallo,
Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ein interessantes Stück, schön gespielt mit gutem Sound.
Gruß UNI
Danke für's Feedback !
Grüsse

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 03.05.2021, 21:07
von Blues‘ter
Super 👍
Und wieder etwas gelernt !

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 03.05.2021, 22:40
von Adam_Lark
Der Sound gefällt mir. Mit meinem Forumsamp und shure 520DX klingts ganz anderes. Ich spiele das mic kaum noch. Könnte am Boogieman liegen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es an dir liegt...

Gruß

Adam

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 04.05.2021, 10:37
von Pool&Blues
Adam_Lark hat geschrieben: 03.05.2021, 22:40 Der Sound gefällt mir. Mit meinem Forumsamp und shure 520DX klingts ganz anderes. Ich spiele das mic kaum noch. Könnte am Boogieman liegen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es an dir liegt...

Gruß

Adam
Danke für's Feedback ! Ich "Teste" immer mal wieder alle meine Mikros durch
und der Unterschied ist von Mikro zu Mikro nicht mehr so gross - ausser beim Vintager das klingt immer
viel Darker/Fetter/Verzerrter..
Grüsse

Re: Wat Ruhiges

Verfasst: 05.05.2021, 07:06
von Adam_Lark
Mache ich auch mal wieder, so einen Mikro Check...

Gruß Adam