Ein kleines Riff/ Chromatisch mit Bier

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Ein kleines Riff/ Chromatisch mit Bier

Beitrag: # 119275Beitrag TeeJay »

Tach,

hier der Versuch, eine der Aufnahmen aus den Bier- und Erdnuß-Sessions von vor damals (pfff, etwa 13 Jahre her) soundtechnisch ein wenig erträglicher zu machen. Die Original-Datei ist - ääh - nicht mehr zu finden.
Eine Rhythmusübung mit der guten alte M280. Eingespielt in einem Rutsch, Gesang später mal gedoppelt. Die Aufzeichnungen sagen nicht, welches Bier und ob Princeton Reverb 2 oder Pathfinder 10, gesichert als Harpmikro ist das 520 D (ohne X).

she's my baby, she's a goodun, like her crawling on my back side, yea she know all the tricks

Gruß
Thomas
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Ein kleines Riff/ Chromatisch mit Bier

Beitrag: # 119277Beitrag Juke »

Sicher, dass da nur Bier im Spiel war? Oder was waren das für Erdnüsse? :H
Auf jeden Fall: Gute-Laune-Musik! (/)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Wispern
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2020, 00:37
Wohnort: in der Nähe von Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Riff/ Chromatisch mit Bier

Beitrag: # 119280Beitrag Wispern »

Hatte erst den Link übersehen ^^ Coole Aufnahme. Hab ich mir gleich mal abgespeichert. Vielen Dank :-)

Herzliche Grüße aus Norddeutschland,

Stefan
Es kommt immer anders, wenn man denkt.
Antworten