Feel It Still Portugal.The Man Harp Cover

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
el_wicht
Beiträge: 94
Registriert: 25.12.2012, 07:54
Wohnort: Spaichingen

Feel It Still Portugal.The Man Harp Cover

Beitrag: # 111642Beitrag el_wicht »

So, Schluss mit Depri

Feel It Still !!! von Portugal. The Man.

https://youtu.be/iL8KYZ8xbm4

Gespiel mit Hohner Crossover in B zum Backingtrack von karaoke-version.de

Die Farbkleckse sind auch von mir

Viel Spass

LG

el wich

Mein Youtubekanal:
https://www.youtube.com/channel/UCvmtpD ... pQ0jokTtPA
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Feel It Still Portugal.The Man Harp Cover

Beitrag: # 111644Beitrag Adam_Lark »

Hi,

Schön sauber gespielt. Was mir aber vor allem aufgefallen ist, ist das häufige Wiederholen des selben Tons, das bei diesem Lied häufig vorkommt. Da intonierst du die einzelnen Töne wenig. Ich gehe davon aus, dass du sie nicht einzeln mit "T" anspielst, oder? Das ist quasi wie der Anschlag einer Gitarrensaite...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Olly N
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2013, 17:13
Wohnort: Ulm

Re: Feel It Still Portugal.The Man Harp Cover

Beitrag: # 111682Beitrag Olly N »

Respekt. Klasse gespielt
el_wicht
Beiträge: 94
Registriert: 25.12.2012, 07:54
Wohnort: Spaichingen

Re: Feel It Still Portugal.The Man Harp Cover

Beitrag: # 111802Beitrag el_wicht »

Hallo Adam,

danke fuer die Kritik, ja du hast Recht an meinem Attack kann ich noch viel verbessern, üben, üben , üben.

Werde bei meinem nächsten Cover extra drauf achten. Allerdings hat es hier nicht so viele schnelle Wechsel. Es wird Blue on Black von 5FDP.


Liebe Grueße

el wicht
Antworten