I. Sfair

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

I. Sfair

Beitrag: # 111497Beitrag Pool&Blues »

zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: I. Sfair

Beitrag: # 111503Beitrag Adam_Lark »

Klasse gespielt! Schöner Ton und viel Gefühl 😊

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: I. Sfair

Beitrag: # 111506Beitrag Pool&Blues »

Danke Adam.
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Harmonica Frank
Beiträge: 146
Registriert: 25.04.2017, 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: I. Sfair

Beitrag: # 111512Beitrag Harmonica Frank »

Wow, echt toll. Hatte mir den Link vom Original (Indiara Sfair - Improvisation in Cm) auch schon gespeichert, um das mal irgendwann anzugehen. Habe einzelne Teile daraus schon versucht, finde es für mich momentan noch echt schwer, vor allem es flüssig und "leicht" klingen zu lassen wie Indiara Sfair. Aber du hast es echt sehr gut hingekriegt. Wie lange hast du ungefähr daran geprobt?

Gruß,
Frank
My baby done gone
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died

- Big Joe Williams -
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: I. Sfair

Beitrag: # 111515Beitrag Pool&Blues »

Hola Frank, so ca. 3 Wochen täglich 2-3 Std.(ausser WE da hab ich spielfrei) ich fand es allerdings "nicht so schwer" ausser der Part mit dem dem Wechsel zwischen dem Scoop auf der eins und und dem Bend auf der zwei - warum ? Ich spiele alles TB und da war mir oft die Zunge im Weg..
Grüsse
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
el_wicht
Beiträge: 94
Registriert: 25.12.2012, 07:54
Wohnort: Spaichingen

Re: I. Sfair

Beitrag: # 111518Beitrag el_wicht »

Cool, toller sound, tolles feeling .

Respekt ! :-)

LG
el wicht
Antworten