BarRock - Midniters feat. Harpholger

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

BarRock - Midniters feat. Harpholger

Beitrag: # 106950Beitrag HarpHolger »

Moin miteinander,

gestern Abend hat ich die tolle Gelegenheit mit der endgenialen Bluesband Midniters drei Sets spielen zu können.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich vor 7 Jahren mit dem Pianisten bereits in Berlin im Maschinenhaus auf der Bühne gespielt habe.

https://youtu.be/8Tl-OrpJ2EI

Munkamonka, sei hiermit herzlichst gegrüßt!

Es war großartig mit den Midniters, eine fantastische Band! Leider war bei der Aufnahme anfänglich der Harpsound etwas leise. Bei 3:30 min. dann dafür akustisch etwas hörbarer.

Freu mich auf euer Feedback!

Danke, Mario, dass Du auch da warst....

....und ich konnte Mario zu einem Akustik-Duett überzeugt-reden.... :-D :-D

Hat er genial gemach, so total unvorbereitet!

Viele Grüsse, Holger
daniel
Beiträge: 2443
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106951Beitrag daniel »

Cool!! 👍🏻

Derdaniel
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

Beitrag: # 106959Beitrag HarpHolger »

Danke!
synopsis
Beiträge: 55
Registriert: 21.10.2012, 19:42

Beitrag: # 106961Beitrag synopsis »

Was für einen verdammten geilen fetten Sound hast du da !!!
Tolle Leistung ! Es gefällt mir.
Französisch als Muttersprache, dementsprechend sind möglichen Rechtschreibungsfehlern
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

Beitrag: # 106962Beitrag HarpHolger »

Danke für das Kompliment.

An dem Abend hat das ganz gut funktioniert.

Viele Grüsse, Holger :-D
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106972Beitrag munkamonka »

:-D
der aufmerksame beobachter hat vielleicht gemerkt, dass der keyboarder da in hamburg der gleiche ist, der mit einer berliner band neulich im bayrischen dollnstein aufgetreten ist :)

marc hatte mir schon erzählt, dass du wohl was mit denen machen willst. super!
viel spaß
m
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2443
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106976Beitrag daniel »

munkamonka hat geschrieben::-D
der aufmerksame beobachter hat vielleicht gemerkt, dass der keyboarder da in hamburg der gleiche ist, der mit einer berliner band neulich im bayrischen dollnstein aufgetreten ist :)

marc hatte mir schon erzählt, dass du wohl was mit denen machen willst. super!
viel spaß
m
Dann denke ich mal dass der aufmerksame beobachter das video von holger noch garnicht gesehen haben wird, denn das was holger da macht finde ICH (der nur die videos kennt, die natürlich immer VIEL schlechrer sind) besser als ein (grösserer)teil der sachen die ich kürzlich sah. Sollte es doch ein aufmerksamer beobachter gesehen haben und es nicht schaffen ein positives wort zu verlieren wäre das schon irgendwie traurig. Aber ich denke es hat einfach noch keiner zeit gefunden 8)

Derdaniel
Zuletzt geändert von daniel am 04.11.2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
madhans
Beiträge: 3425
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106980Beitrag madhans »

Hi!
Ich hab nach Mario gesucht, das aber nicht gefunden. Den Keyboarder hab ich erkannt.

Bist du zur Zeit schlecht drauf? geh in die Werkstatt und nöl nicht rum!

Gruß
CB

äh, vergessen :shock: :-D
daniel
Beiträge: 2443
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106983Beitrag daniel »

Meinte holger, hab ich auch oben geschrieben (sind beides glaub ich hamburger buben). Habs jetzt geändert, ich glaube man wusste auch so was gemeint war ;) .
Bin gut drauf :h :h

Derdaniel
madhans
Beiträge: 3425
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106984Beitrag madhans »

Ach so, ich dachte weil er Mario auch erwähnt hat.

Gruß
CB
daniel
Beiträge: 2443
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106986Beitrag daniel »

Das stimmt wiederum.
Trotzdem find ich das ding gut.

Derdaniel

Edit: ich war übrigens in meiner WS als ich das schrieb. Und was mich wirklich nervt ist das hier jahrelang auf lautsprechermimimiminimalnuancen rumgedoktert wird, wos teilweise nach neinem enpfinden andere baustellen gäbe und dann spielt mal einer wirklich was schönes ohne irgendwelches plapperdiplapp und keiner sagt was. Oder leide ich da schon wieder an gehörverzerrung, bin gar taub? Das fällt doch auf oder nicht ???

Derdaniel
madhans
Beiträge: 3425
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106990Beitrag madhans »

Ich glaub, das war immer schon so.
Ich kann mich an einen Post erinnern, der deinem entspricht.
Ich halte mich da eher zurück, ich laber bei der Technik genug und...

Gruß CB
Adam_Lark
Beiträge: 2051
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag: # 106995Beitrag Adam_Lark »

Hallo zusammen,

zurück zum Wesentlichen: Sehr geil! Super Ton (vor allem die 2 Ziehen), schöne gefühlvolle Läufe, super Einsatz von Hand Effekten sowie dem 6er Overblow (wenn ich mich nicht verhört habe). In ein zwei Momenten vielleicht etwas leise, ist aber vernachlässigbar.

Chapeau!
Jedem seins...
Blues will never die!
thomas-B
Beiträge: 222
Registriert: 30.12.2015, 19:21
Wohnort: Barnim

Beitrag: # 106996Beitrag thomas-B »

Ich find's super, da kann sich meiner einer 'ne Menge abgucken und -hören, ich hoffe, Nachahmung ist erlaubt. :)
Viele Grüße

Thomas
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

Beitrag: # 106999Beitrag HarpHolger »

Danke Euch nochmal für das positive Feedback!

Sehr gerne kann sich abgeguckt werden :-D

Freut mich und ehrt mich zugleich!

Mach ich auch stetig und andauernd.

Wenn Fragen sind, einfach kontakten.
Antworten