session mit bruno laube in klingenthal

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

session mit bruno laube in klingenthal

Beitrag: # 106418Beitrag munkamonka »

hi alle, ich hab ein stück mit bruno in klingenthal dieses jahr gejammt. bruno ist gerade mal 20 jahre alt und spielt wie kim wilson, also fast, aber bald ganz. und wir haben was spontanes zusammen gespielt.

hat spaß gemacht.
gruß

markus

https://www.youtube.com/watch?v=jae1ygK9vaA
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
harpX
Beiträge: 2157
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 106425Beitrag harpX »

Cool! 8) Echt beachtlich, was Bruno drauf hat. Konnte ich in seinem Alter (also vor 6 Jahren) noch nicht... Ach was red ich, kann ich noch immer nicht so richtig. :lol:

Auf jeden Fall eine super Session!

Grüße,
Albert ::
Juke
Beiträge: 5052
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: session mit bruno laube in klingenthal

Beitrag: # 106435Beitrag Juke »

munkamonka hat geschrieben:hat spaß gemacht.
Hört (und sieht) man. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106438Beitrag kreuzharp »

Wirklich cool, kommt auch gut rüber, wie ihr da miteinander kommuniziert / reagiert.

Hach, Jung und Alt zusammen, immer wieder schön, wenn´s funktioniert. Leider gibt´s zu wenig 20jährige Harper, wenn man sich so umschaut. Bruno, wo bleiben deine Altersgenossen?
AxelM
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2010, 09:03
Wohnort: Kreischa bei Dresden

Beitrag: # 106441Beitrag AxelM »

Hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuhören und natürlich auch zuzusehen ;) !
Bruno hat den ganzen Abend super mit seiner Band gespielt. Besonders stolz war ich, dass mein "Poor Bluesman" - Nachbau von Madhans das erste mal auf einer richtigen Bühne von einem richtig guten Harper gespielt wurde 8) ! Er hat den "Bluesmann" mit seinem von mir nach Madhans Vorlage umgebauten VHT parallel betrieben. Das hat super funktioniert, da die Amp's sehr ähnlich sind :-D .

Munka durfte aber auch in jedem Lokal wo wir waren mitspielen (ohne sich aufzudrängen :lol: ) - und später sogar Whiskey trinken :shock: !
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106442Beitrag munkamonka »

AxelM hat geschrieben: Besonders stolz war ich, dass mein "Poor Bluesman" - Nachbau von Madhans das erste mal auf einer richtigen Bühne von einem richtig guten Harper gespielt wurde 8) ! Er hat den "Bluesmann" mit seinem von mir nach Madhans Vorlage umgebauten VHT parallel betrieben.
amp-sound war klasse, hört man ja. christian ist eben ein magier. ich bin echt zum fan geworden...
ich hab trotzdem bewusst das gesangs-micro genommen, wollte einfach mal was anderes machen, als es überwiegend zu hören war. zusammen mit der elektrischen harp ein guter mix, finde ich...
AxelM hat geschrieben:
Munka durfte aber auch in jedem Lokal wo wir waren mitspielen (ohne sich aufzudrängen...)
worauf ich großen wert lege! mitspielen: immer! nerven: nein!!!
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 493
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 106444Beitrag Littleroger »

Go Markus Go!
harpX
Beiträge: 2157
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 106445Beitrag harpX »

munkamonka hat geschrieben: worauf ich großen wert lege! mitspielen: immer! nerven: nein!!!
Amen! Das ist auch meine Devise. 8)

Sehr guter Klang übers Gesangsmikro, das mache ich auch immer wieder zur Abwechslung!

Grüße,
Albert ::
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 106524Beitrag BruzBluz »

Nice. It was good to see you guys again. Thanks for the frosty Munka!

-Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Antworten