Hanno Bruhn Gang

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Hanno Bruhn Gang

Beitrag: # 105337Beitrag munkamonka »

Hi Alle

ich hatte die Ehre und die Freude, den Berliner Musiker, Sänger, Bassisten, Bandleader, und Songschreiber Hanno Bruhn bei den letzten Auftritten (und hoffentlich auch in Zukunft hier und da) als Gastmusiker unterstützen zu können. Zuletzt in der restlos ausverkauften Filmbühne am Steinplatz! Geiler Abend!

Hanno macht zu 90% deutschsprachige Songs, und zu 70% Blues und Rock'n'Roll.

Hier gibts Hörbeispiele und Slide-Show:

https://youtu.be/XVCqHqhkilU
https://youtu.be/9sdZx-c8kGQ

Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
daniel
Beiträge: 2442
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105340Beitrag daniel »

8) :h

Cool! 🍻

Derdaniel
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105345Beitrag Mario »

Das hat richtig Power :h. Der Nachschub-Song hat mich an die Rodgau Monotones erinnert, die letztes Jahr bei der Ahrensburger Musiknacht waren. Die spielen auch hin und wieder diesen Stil und bringen bei ähnlicher Instrumentenbesetzung auch nach 30 Jahren noch diese Power auf die Bühne.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
daniel
Beiträge: 2442
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105367Beitrag daniel »

Gibts doch net, hier wird 1A abgeliefert und keiner ( fast) sacht mal was. Wasn los hier?? Son bisschen feedback wär schon geil

Derdaniel
Juke
Beiträge: 5052
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 105369Beitrag Juke »

Wo du Recht hast ...

Schön gespielt, Hut ab! Die gute Stimmung, die ihr offensichtlich hattet, kommt rüber. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105371Beitrag munkamonka »

Danke, Jungs, für die positive Resonanz. Kein Problem, wenn die Leute lieber das schöne Wetter genießen, als Videos zu kommentieren, soll ja keine Pflichtveranstaltung sein.
Aber Hanno ist schon ein cooler Typ, schon für ihn freu ich mich über jedes Lob.
Gruß
Markus

PS: ich mich für mich natürlich auch... :-D :-D
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105390Beitrag kreuzharp »

So, genug schönes Wetter genossen, jetzt ist wieder Zeit für Ernsthaftes:

Ja, wirklich cool, Blues mit deutschen Texten find ich oft grenzwertig, aber in diesem Fall funktioniert es gut, auch dank Stimme. Und sehr lustig, v.a. auch die Einleitung des Harpsolos im 2. Song (was kommt jetzt...ach so) und natürlich alles klasse und auf den Punkt gespielt. Muss ich mir mal live ansehen, ich hoffe, es gibt demnächst mal eine Gelegenheit?
Antworten