Ich weiss

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
kunstairwolf
Beiträge: 129
Registriert: 25.05.2012, 19:01

Ich weiss

Beitrag: # 104347Beitrag kunstairwolf »

Moin Leude!!
Ich weiss, ich mache andere Mugge als ihr aber vielleicht habt ihr ja trotzdem mal Lust rein zuhören!!!
Euch allen eine gute Zeit mit Musik!!
Lg Micky

https://soundcloud.com/user-531675850/back-to-my-roots
drstrange
Beiträge: 2478
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104350Beitrag drstrange »

hi,

die klampfe passt ja aber die harp?
bist du sicher, das du den richtigen key hast?

drstrange
Wis You where Bier
kunstairwolf
Beiträge: 129
Registriert: 25.05.2012, 19:01

Ich weiss

Beitrag: # 104351Beitrag kunstairwolf »

Ja, der scharfkantige Sound ist gewollt. Der Stepfilter treibt es oben rum schon heftig und der song ist dicht am Limit ausgesteuert.
Schade,das er nicht gefällt aber danke fürs reinhören.

Lg Micky
triona
Beiträge: 3337
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104352Beitrag triona »

Mir gefällt das. :h

Und wo sind jetzt deine Wurzeln?
Joy Division, ... Van der Graaf Generator, ... oder Velvet Underground?
Oder eher Niemen, SBB, ... Elektra?

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, und in welcher Halbkugel der Welt du aufgewachsen bist. ;)


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
kunstairwolf
Beiträge: 129
Registriert: 25.05.2012, 19:01

Ich weiss

Beitrag: # 104353Beitrag kunstairwolf »

Moin Triona, vielen lieben Dank für deine Zeit.
Hehe, Mit den Wurzeln ist eigentlich im übertragenen Sinn gemeint, dass ich nach vielen slow songs mal wieder was heftigeres gemacht habe, Lol

Nochmals danke!!!

LG Micky
triona
Beiträge: 3337
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104354Beitrag triona »

Gerne geschehen. Hat doch Spaß gemacht.

Und ich hab nach den vermeintlichen musikalischen Wurzeln gesucht ... :lol:
... und dann einfach mal aufgezählt, an was ich mich dabei ungefähr erinnert fühlte - aufgezählt in umgekehrter Reihenfolge der Entstehungszeit und aufgereiht nach Himmelsrichtung. Daher die Frage nach Alter und Herkunft.


Mach dein Ding, egal was manche andere sagen.
Wenn es dir gefällt, dann werden sich immer auch andere finden, denen es auch gefällt.
Wenn es nur anderen gefällt, dann wird es irgendwann mal gar niemand mehr hören wollen.
Ich habe Jahrzehnte gebraucht, bis ich überhaupt jemand gefunden habe, der mir zuhören wollte.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
kunstairwolf
Beiträge: 129
Registriert: 25.05.2012, 19:01

Ich weiss

Beitrag: # 104356Beitrag kunstairwolf »

Hehe, ja danke Triona. Es ist glaube ich bekannt, dass ich zum Leidwesen einiger anderer hehe, mein eigenes Ding mache. Danke nochmal und dir noch viel Spass beim Harpspielen.

LG Micky
Antworten