work song

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3838
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

work song

Beitrag: # 102016Beitrag munkamonka »

hey ho,

letztens wurde hier über den work song gesprochen, und dass mir aus verschiedenen gründen die butterfield version nicht recht gefallen will. heute hab ich selbst ein bisschen über das coole playalong aus youtube gedudelt, und nach ner weile dachte ich, man kann es ja mal aufnehmen, et voilà, hier isses.

https://www.youtube.com/watch?v=rr3FbBQ ... e=youtu.be
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3338
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102019Beitrag triona »

Das iat doch sehr schön gelungen.

Ist auf den Bildern des Videos auch Igor mit drauf (0:53, 3:42, 5:00)?


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
daniel
Beiträge: 2443
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102021Beitrag daniel »

xyy da kann ich mich nur demütig auf die Bühne hocken 8)
jetzt muss ich wieder frustriert im forum rumflamen :-D

derdaniel
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102057Beitrag kreuzharp »

Fein gespielt, da kann man sich eine Menge abhören. Mit den Alligators und elektrisch (und umgestimmter Harp) klingt es noch ein bisschen cooler, finde ich. Dafür hört man hier einige Feinheiten, die man sonst nicht hört und die wirklich hörenswert sind.

Weiter so, aus Dir wird mal was ;)
Antworten