Infant Eyes

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

brando
Beiträge: 232
Registriert: 15.05.2014, 19:54
Wohnort: Allgäu

Beitrag: # 92882Beitrag brando »

@ bbharpy

...der vorherige beitrag hat mir besser gefallen, weil wahr!

gruß armin
Life sounds good!
jurek1
Beiträge: 430
Registriert: 07.12.2008, 22:22
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 92888Beitrag jurek1 »

Klaar klingen die OB irgendwie matt und stumpf, gehören aber dazu - wenn man so herrvoragend Harp spielt wie Konstantin und alle andere die wir können! Rest ist nur Haarspalterei... ;) (ich mag die Chrom auch nicht...) :lol:
VHG

Roman
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 92889Beitrag BBHarpy »

Hi,
das erste Posting habe ich extra umgeschrieben und Konstantin kennt sie....( meine pers. Meinung)
Ich habe es getan, da hier oft etwas falsch verstanden wird. Armin, ich habe den Konstantin live erleben dürfen bei Norbert Lohan und Joe F.
in Essen. Da war sein Spiel umwerfend unbefangen
und er hatte an dem Abend die dicksten E...
Nach Asien zu reisen und dort mit seinen Auftritten die Leute zu begeistern,
auch hier benötigt man ,was ich im ersten Posting geschrieben habe.
Sich seine Zukunft auf das zuzuschneiden was man liebt, da gehören auch zwei ganz dicke E... zu.
Sorry an die Damenwelt für diese Metapher aber sissso.
Das nicht alles gefällt was er in seinem musikalischem Schaffen macht.., das gehört doch auch zur Entwicklung... und er macht es trotzdem ...
da er seinen Weg bestimmt ....
Bei Timmlers Event spielte Howard L und mein erster Gedanke war ,,, uff so möchte ich spielen können, aber ich würde nicht so spielen...
so geht es mir bei Konstantin. ... und dieser Vergleich ist als Kompliment zu verstehen....;-)
Gruß Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
brando
Beiträge: 232
Registriert: 15.05.2014, 19:54
Wohnort: Allgäu

Beitrag: # 92890Beitrag brando »

hi ralf,

verstehe schon was du meinst.
bei mir muß musik, ganz abgesehen von technischem können und perfektion, vor allem meine seele berühren.
...wer das schafft, ist mein king.

gruß armin
Life sounds good!
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 92893Beitrag BruzBluz »

Was ich gemeint hab ist dass hier im Forum kann mann an solche leute wie Konstantin, Körrie, Adam, Munk, Ralf (BBHarpy), Mario ... wenden und fragen " wie und was kann ich tun ..." Wenn sie weg sind verlieren wir viel wissen.

No Giga Thread umsonnst.

Peace Out,
Bruce
Of all the causes for astronaut insanity, getting a fly caught in your helmet is is probably in the top 3.
Antworten