Auszug einer Arbeitssitzung

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Auszug einer Arbeitssitzung

Beitrag: # 10058Beitrag TeeJay »

Hi,

nich schön, wie immer unfertig, aber in Arbeit.

Chrom 280, VoxPathfinder10, ShureBullett, DigitechRP50, Billich-Aufnahme-Micro, 'n verwaschener BackingTrack, NoteBook...Löwenbräu.

"AlbertCollins Backing-Band from the Sixties met this beer-drinking guy, who's been dreaming bout WalterJacobsGeorgeSmithWilliamClarke....."

Tom'sGoingChromatic

Gruß
TeeJay
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 10060Beitrag Midnight »

Hi Thomas,

für eine Arbeitssitzung klingt es schon recht gut. Vielleicht solltest du deiner Harp mehr Platz geben. Für mich klingt es insgesamt etwas durcheinander.

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 10079Beitrag Hucky »

Hallo Thomas,

wenn ich das richtig raushöre, spielst Du zu dem Stück zusätzlich eine Hintergrund-Harp.

Wenn ich da richtig liege, klingt es für mich gar nicht durcheinander.
Vielleicht dürfte die Hintergrund-Harp etwas lauter dazu gemischt werden.
Sie wäre dann besser identifizierbar und würde die Struktur des Stücks hervorheben (glaube ich).

Was soll´s - ich find´s gut.

Gruß
Hucky
Antworten