Snakeskin Strut

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Snakeskin Strut

Beitrag: # 10033Beitrag Midnight »

Hi Muhas,

gestern habe ich mir mal wieder ganz viel Zeit genommen und begonnen,
Snakeskin Strut zu üben (lernen). Hat jemand Erfahrung mit dem Stück und kann ein paar Tipps bezüglich der Spieltechnik geben?

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 10036Beitrag TeeJay »

Hi Max,
das fängt doch schon mal gut an.....Tips, äh, ... :oops: ....aber schön mal wieder was von Mid zu hören.... :lol:
Gruß
Thomas
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 10059Beitrag Midnight »

Hi Thomas,

ich habe halt nicht soooooo viel Zeit :lol:. Die Harp ist es jedoch wert, dass man mit ihr möglichst viele Zeitnischen füllt.

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 10078Beitrag Hucky »

Hi Max,

lange nichts von Dir gehört.

Mal davon abgesehen, dass ich mir die Melodie nicht merken könnte, hätte ich auch Schwierigkeiten,
die Bendings so fließend einzusetzen wie es Dir gelingt

Nach einer Übung klingt es für mich schon nicht mehr.

Ich kenne das Stück nicht, für meine Ohren dürfte das aber vielleicht etwas langsamer gespielt werden.

Lass mal wieder von Dir hören.

Gruß
Hucky
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 10088Beitrag Midnight »

Hallo Hucky,

in letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft dazu, etwas hier im Forum zu posten. Ich gelobe aber Besserung :lol:
Das Stück hat (glaube ich) insgesamt 7 Strophen. Dies sind aber erst drei. Ich brauche also noch viel Luft 8) .

Gruß und Blues
Max
harping can be like kissing
Antworten