flow

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

flow

Beitrag: # 9409Beitrag munkamonka »

DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 9410Beitrag DieterM »

Hi Markus,

man fühlt sich ins Outback versetzt. die F Low hört sich wie ein Didgeridoo an.

Suuuuper! :h :h
beste Grüsse vonDieter
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 9434Beitrag TeeJay »

Gibts noch mehr davon?
Gruß
Thomas
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 9466Beitrag bluesmaker66 »

Geil! Groove! Sound!

Super wenn man alles selbst einspielen kann! Ich klimperre jetzt schon 15 Jahre auf der Gitarre rum, und nix.

So muß jetzt in ne Küche die Krokodilsuppe abschmecken und die Känguruschnitzel panieren.

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von bluesmaker66 am 15.01.2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag: # 9467Beitrag Gast »

geil wenn man alles selber kochen kann, ich versuchs seit 15 jahren mit tiefkühlpizza und dosengemüse ;-)

danke fürs lob
gruß
markus
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 9470Beitrag bluesmaker66 »

TeeJay hat geschrieben:Gibts noch mehr davon?
Gruß
Thomas
Wie siehts denn damit aus?
Gast

Beitrag: # 9476Beitrag Gast »

nee, genau von der sorte nicht. das war eigentlich gar nicht für hier gedacht sondern als sound-experiment, dann fand ichs 'mal-was-anderes' und habs eingestellt. aber demnext wirds mal wieder eines aus meiner feder geben.

gruß
markus
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 10112Beitrag bluesmaker66 »

Anonymous hat geschrieben:geil wenn man alles selber kochen kann, ich versuchs seit 15 jahren mit tiefkühlpizza und dosengemüse ;-)

danke fürs lob
gruß
markus
So gez hab ich einfach mal den Kram den ich so duddel aufgenommen. Ich bleib aber besser auch bei der Tiefkühlpizza.
Warum ich das einstelle! Ich weiß auch nicht-war mir so ein Bedürfnis-hab dann überlegt wie ich das Ding nenne:
Hookers Train.

www.dirty-rhythm.de/HookersTrain.mp3

Vielleicht spielt ja noch jemand ne Pfeife drauf. Macht damit was ihr wollt!
Gruß
Christian
Antworten