Poor Boy - Paul Butterfield Cover

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Beitrag: # 82933Beitrag DocBen »

TeeJay hat geschrieben:keine Ahnung, warum Bernhard nur 17 :a: gegeben hat
Weil ich den Mario nicht leiden kann und ihn deshalb nicht so loben will, wie er es eigentlich verdient hätte. Aber Psssst! - außer in diesem Thread muss das ja keiner wissen!
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 82935Beitrag herberto »

hallo mario
wunderbar - auch der gesang!

xyy

...herbeto
...musik ist der königsweg zur seele
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 82937Beitrag BruzBluz »

Gell! Ich spiele das Lied nach und nach - ein echte Ohrwurm.

-Bruce
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 82939Beitrag DieterM »

Hallo Mario;

als Nichtblueser ziehe ich meinen Hut -Chapeau-, mein rechter Fuß hat autonom gewippt. . Für eine detaillierte Kritik bin ich nich in der Lage, mir hat aber das Gesamtwerk gefallen.

Danke dir!
beste Grüsse vonDieter
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82940Beitrag Mario »

Der Backing Track (mit Gesang und ohne Harp) ist ab sofort verfügbar. Viel Spaß damit!

>> Poor Boy Harp Backing Track <<

Lasst ruhig mal was von euch hören.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 23:51
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 82941Beitrag mav1976 »

Moin,

die Ähnlichkeit ist sehr verblüffend. Ich musste mir doch glatt das Original anhören und vergleichen. :)
Schön gespielt.
Gruß Andrè
Johann
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2009, 19:48
Wohnort: Essen

Beitrag: # 82944Beitrag Johann »

Mario, danke für den Backingtrack.
Schöne Grüße Johann
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82958Beitrag BBHarpy »

Hi Mario,
herrrrrlich gespielt und gesungen.
P.B liebe ich und meine erste Scheibe mit Bluesharp kam von Ihm....
Gruß Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
HappyHarper
Beiträge: 379
Registriert: 20.12.2008, 22:29
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 83104Beitrag HappyHarper »

Ganz, ganz klasse!!! :h

LG Pierre
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 83353Beitrag bluesmaker66 »

Keiner hats gewagt :(

Klasse Song.

Gruß
Christian
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83354Beitrag Mazblues »

Ich würde mich nicht daran wagen unter der Prämisse, dass es ähnlich makellos werden sollte.
Marios Stück ist ein Tribut & wirklich sehrsehr gut. Es zeigt, wie oft er es gehört hat & wie er die Emotion aufnimmt & umsetzt.
So etwas könnte ich nicht.

Aber wenn wir uns hier offiziell darauf einigen,
dass das Stück von nun an "zum Abschuss freigegeben" wird und wir einfach dazu improvisieren, Ideen sammeln & uns darüber austauschen, dann könnte ich mir durchaus was vorstellen... ;)
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83357Beitrag munkamonka »

bluesmaker66 hat geschrieben:Keiner hats gewagt :(

Klasse Song.

Gruß
Christian
BLUESMAKER 66 !
Wo warst du denn verschuettet? Willkommen zurueck ;)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 83380Beitrag bluesmaker66 »

Ich war leider viel zu sehr mit Beruf und all den Dingen beschäftigt. Musik lief da nur nebenbei.

aber es gibt ne neue Truppe: www.blueray-blues.com

Gruß
Christian
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83385Beitrag Mario »

Mazblues hat geschrieben:Aber wenn wir uns hier offiziell darauf einigen,
dass das Stück von nun an "zum Abschuss freigegeben" wird und wir einfach dazu improvisieren, Ideen sammeln & uns darüber austauschen, dann könnte ich mir durchaus was vorstellen... ;)
Warum sollte es dafür eine offizielle Einigung geben? Wenn du eine Idee dazu hast und sie präsentieren möchtest, leg doch einfach los.
(Soweit kommt es noch, das ich oder jemand anders darüber bestimmt, was du hier zum Besten gibst)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
J.H.RECORDING
Beiträge: 73
Registriert: 10.08.2008, 13:24
Wohnort: SALZGITTER
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83427Beitrag J.H.RECORDING »

hallo,ich finds suuper, passt alles gut zusammen !! schlazeug aus der dose ? heist das , du hast es selber am pc gesetzt , oder iss das ein sample oder midifile ?
liebe grüsse aus salzgitter
Antworten