Wat Ruhiges

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 251
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Wat Ruhiges

Beitrag: # 123255Beitrag Pool&Blues »

Hola, hier was ruhiges.
Ich habe keine Ahnung warum? Aber aus irgendeinem Grund hat sich mein Ton verändert. ( finde klingt besser, satter)
Wie immer das selbe Set-up Forumsamp (dat ding ist klasse), Boogieman, Shure 520 DX

https://www.youtube.com/watch?v=Zye8-kRBLn0
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
UNI
Beiträge: 474
Registriert: 14.06.2016, 06:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123256Beitrag UNI »

Hallo,
Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ein interessantes Stück, schön gespielt mit gutem Sound.
Gruß UNI
Pool&Blues
Beiträge: 251
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123258Beitrag Pool&Blues »

UNI hat geschrieben: 03.05.2021, 10:48 Hallo,
Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ein interessantes Stück, schön gespielt mit gutem Sound.
Gruß UNI
Danke für's Feedback !
Grüsse
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Blues‘ter
Beiträge: 129
Registriert: 24.02.2021, 09:18

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123259Beitrag Blues‘ter »

Super 👍
Und wieder etwas gelernt !
Adam_Lark
Beiträge: 1528
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123261Beitrag Adam_Lark »

Der Sound gefällt mir. Mit meinem Forumsamp und shure 520DX klingts ganz anderes. Ich spiele das mic kaum noch. Könnte am Boogieman liegen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es an dir liegt...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Pool&Blues
Beiträge: 251
Registriert: 16.08.2012, 08:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123263Beitrag Pool&Blues »

Adam_Lark hat geschrieben: 03.05.2021, 20:40 Der Sound gefällt mir. Mit meinem Forumsamp und shure 520DX klingts ganz anderes. Ich spiele das mic kaum noch. Könnte am Boogieman liegen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es an dir liegt...

Gruß

Adam
Danke für's Feedback ! Ich "Teste" immer mal wieder alle meine Mikros durch
und der Unterschied ist von Mikro zu Mikro nicht mehr so gross - ausser beim Vintager das klingt immer
viel Darker/Fetter/Verzerrter..
Grüsse
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Adam_Lark
Beiträge: 1528
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Wat Ruhiges

Beitrag: # 123270Beitrag Adam_Lark »

Mache ich auch mal wieder, so einen Mikro Check...

Gruß Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten