Nothing you can do

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Adam_Lark
Beiträge: 1211
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 119774Beitrag Adam_Lark »

Der Effekt ist beim Powermate noch eindrucksvoller. Hatte den diesen Sommer beim Dolby in Frankfurt mit, an irgendeinen Speaker angeschlossen, fertig. Gut, wir saßen im Garten und es waren keine verstärkten Gitarristen zugegen samt Schlagzeug. Aber der Sound hat ihn ganz schön gewundert. Röhrenfetisch überwunden, sach ich mal.
(Ist alles off Topic, aber ist ja mein Topic, Bam! :mrgreen: )

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
madhans
Beiträge: 2916
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 119795Beitrag madhans »

Da muss ich natürlich antworten!
Yes !
Grüße
CB
munkamonka
Beiträge: 3472
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 119847Beitrag munkamonka »

kreuzharp hat geschrieben: 29.09.2020, 11:57 Gefällt mir :h Ein sehr schönes Vibrato hast du auf der Harp. Und bei dem Forumsamp frag ich mich mittlerweile, warum ich immer einen Koffer voll Blei mit mir rumschleppe, wenn´s auch eine Damenhandtasche tut, mal so vom Gewicht her betrachtet.
😂😂😂
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 1211
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 120009Beitrag Adam_Lark »

Hallo zusammen, habs nochmal neu eingesungen und mit einigen Tips von Roger nochmal "digitally remastered" wie es Neudeutsch heißt. Die überschneidenden Frequenzen waren da auch die deutlichste Kritik. Mal wieder viel gelernt bei der ganzen Geschichte. Klingt jetzt so:
https://drive.google.com/file/d/1jC9a4x ... p=drivesdk

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Harmonica Frank
Beiträge: 85
Registriert: 25.04.2017, 11:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 120028Beitrag Harmonica Frank »

Klasse! Toll gespielt und gesungen. Habe es mir direkt ein zweites Mal angehört und mitgespielt. Inspirierend.

Gruß,
Frank
My baby done gone
She left me a mule to ride
When the train left the station
The mule laid down and died

- Big Joe Williams -
Juke
Beiträge: 3123
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 120034Beitrag Juke »

Da wird man ja ganz schwermütig. Drückt gewaltig auf die Tränendrüse.
Mit anderen Worten: Es kommt genau so rüber, wie du es (vermutlich) beabsichtigt hast. -6--

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Adam_Lark
Beiträge: 1211
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Nothing you can do

Beitrag: # 120038Beitrag Adam_Lark »

War an sich nicht dafür gedacht, runter zu ziehen. Entstand halt in so nem Moment und drückt es entsprechend aus. Das nächste wird wieder flotter, Ideen habe ich immer...🙂

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten