The Mad Miners auf Youtube

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mojohand
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2020, 15:11

The Mad Miners auf Youtube

Beitrag: # 118212Beitrag Mojohand »

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich zusammen mit meinem Duo-Partner eine Corona-Parodie auf Video gebannt. Die Aufnahme entwickelte eine gewisse Eigendynamik und Situationskomik – kurzum, wir hatten so viel Spaß, dass wir mit dem A40 Blues noch ein Stück in deutscher Sprache nachgeschoben und einen Youtube-Kanal eröffnet haben:
https://www.youtube.com/channel/UC9Wdg8 ... /playlists

Ansonsten hoffe ich, im Harpforum den einen oder anderen Bekannten wiederzutreffen, der mich im Video erkennt. Ich denke an Harpertreffen in Schorndorf, Trossingen, Berlin, Klingenthal oder Frankfurt...

Blues & Gruß,
Willi
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: The Mad Miners auf Youtube

Beitrag: # 118214Beitrag Juke »

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Man merkt, dass ihr viel Spaß hattet beim Dreh. Den bekommt man auch beim Zusehen und -hören.
Was allerdings gar nicht geht, ist der Aufkleber von Herne-West ... ;)

Warst du 2018 in Trossingen?

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Mojohand
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2020, 15:11

Re: The Mad Miners auf Youtube

Beitrag: # 118226Beitrag Mojohand »

Hallo Dirk,

nein, in den letzten 6 Jahren habe ich nicht an Harptreffen teilgenommen. Davor war ich allerdings mehrfach in Trossingen.

"Herne-West": Watt willze machen - jeder Jeck ist anders! :-)

Viele Grüße,
Willi
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: The Mad Miners auf Youtube

Beitrag: # 118255Beitrag daniel »

Sososo, das war 2006 beim Bluesfestival in Laubach...
Lang ists hair...

Bild

Derdaniel
Mojohand
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2020, 15:11

Re: The Mad Miners auf Youtube

Beitrag: # 118264Beitrag Mojohand »

Jau, schönes Foto. Danke für die Erinnerung, Daniel!
Antworten