Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
el_wicht
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2012, 06:54
Wohnort: Spaichingen

Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von el_wicht » 14.01.2018, 20:12

Hallo,
nach langem Hin-und Her im Internet ob man in Youtube Covers veröffentlichen darf, mach ich es jetzt einfach.
Leider ist von: "bei Covers muss man sich vorher die Nutzungsrechte einholen" bis "Covers in Youtube sind erwuenscht weil gute Werbung fuer das Original" alles zu finden.
Letztendlich hat mich der ganze Clip viele (schoene) Stunden gekostet, das will ich jetzt auch mit vielen teilen.

Positive und negative Kritik gerne, das Erste habe ich gerne, das Zweite bringt mich weiter.
Hier der Link zum Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=W1R-ePTCH7s


Viel Spass


Elmar

Ozan 56
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2018, 21:28

Re: Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von Ozan 56 » 22.10.2018, 21:31

Sehr schön gespielt
Grüsse
Ozan 56

DieterM
Beiträge: 4088
Registriert: 17.04.2005, 13:25
Wohnort: ~Köln

Re: Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von DieterM » 23.10.2018, 10:42

Hallo Elmar;

sauberes Einzeltonspiel, nur etwas zaghaft gespielt. Die Harp geht leider unter. Oder liegts an meinem Lautsprecher?
beste Grüsse
von

Dieter

Adam_Lark
Beiträge: 298
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von Adam_Lark » 23.10.2018, 17:42

Habe es eben mit Kopfhörern gehört, da war sie laut genug. Ist generell eine schöne Aufnahme/Version. Schöner Ton mit dezenten Vibrato. Das mit dem zaghaft kann ich nachvollziehen: Das Anspielen der Töne könnte fester/punktierter kommen. Und ich fände an einigen Stellen ein Anbenden am Anfang einer Note schön, ist aber Geschmackssache. Kommt vielleicht vom vielen Blues...

Gruß

Adam
Blues will never die...

el_wicht
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2012, 06:54
Wohnort: Spaichingen

Re: Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von el_wicht » 29.10.2018, 20:38

Vielen, vielen Dank.
Nach 10 Monaten ohne Reaktion hier im Forum habe ich angenommen mehr, oder weniger zu langweilen. Freu mich daher sehr Feed Back zu bekommen.

gaudal
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2017, 05:03
Wohnort: Berlin

Re: Perfect Ed Sheeran Harp Cover

Beitrag von gaudal » 30.10.2018, 05:00

Vielen Dank, mir gefällts, hatte es einfach schlichtweg übersehen

Antworten