Northern Exposure (CX12 Tollak)

Eigene Aufnahmen und Gemeinschaftsprojekte.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
WS64
Beiträge: 56
Registriert: 10.09.2018, 09:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Northern Exposure (CX12 Tollak)

Beitrag: # 109983Beitrag WS64 »

Na, wenn ihr keine Stücke hochladen wolltet mach ich das halt!

Hier ist das TV Thema einer meiner Lieblingsfernsehsendungen, Northern Exposure (zu deutsch: Ausgerechnet Alaska).
Witzigerweise ist mir nie aufgefallen das auf einer Mundharmonika gespielt wurde.
Der Mundharmonikaspieler ist ein gewisser Tollak Ollestad, und da ich gerade die nach ihm benannte CX12 Tollak bekommen habe musste die natürlich ran!
Ich galube aber nicht das er eine CX12 damals gespielt hat, die kam glaube ich erst kurz nach der Fernsehserie auf den Markt.
Tollak hat das natürlich beser gespielt als ich, aber ich hole auf!

Bild
Antworten