Seite 1 von 1

City Am Fenster

Verfasst: 01.03.2012, 19:54
von Burchard
Hallo Ihr Lieben,

Hat einer von Euch ne Idee, wie man die typische Geige aus "Am Fenster" auf der Harp spielt?
[url] http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... nRMQe3Fr_s
Gruss Burchard [/url]

Verfasst: 02.03.2012, 16:06
von herberto
Hallo Burchhard

ich würde sagen: das ist ein fall die chrom!

vielleicht gibt´s ja einen notensatz - dann könnte man sich das umstricken - aber vieles ist hierbei auch reine improvisation...

ein schönes lied!

...herberto

Verfasst: 07.07.2012, 13:54
von Kampo78
Hallo, ich selber hab das Stück noch nicht im Repertoire, aber spiele den Ansatz bisher auf einer C-Harp, die ich auf Paddy umgestimmt habe. Es ist sonst auch mit einer Harp in Moll-Stimmung spielbar.

Verfasst: 25.04.2016, 08:46
von reinhold neumann
Hallo,
Hat jemand nach all den Jahren jetzt Tabs für dieses Lied,
Und würde Sie hier herein stellen.
mfg Reinhold Neumann