City Am Fenster

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Burchard
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2005, 19:39
Wohnort: 26121 Oldenburg

City Am Fenster

Beitrag: # 77932Beitrag Burchard »

Hallo Ihr Lieben,

Hat einer von Euch ne Idee, wie man die typische Geige aus "Am Fenster" auf der Harp spielt?
[url] http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... nRMQe3Fr_s
Gruss Burchard [/url]
herberto
Beiträge: 988
Registriert: 25.10.2009, 15:20
Wohnort: im Weserbergland bei Hameln

Beitrag: # 77960Beitrag herberto »

Hallo Burchhard

ich würde sagen: das ist ein fall die chrom!

vielleicht gibt´s ja einen notensatz - dann könnte man sich das umstricken - aber vieles ist hierbei auch reine improvisation...

ein schönes lied!

...herberto
...musik ist der königsweg zur seele
Kampo78
Beiträge: 175
Registriert: 11.02.2009, 11:23
Wohnort: Papenburg

Beitrag: # 80533Beitrag Kampo78 »

Hallo, ich selber hab das Stück noch nicht im Repertoire, aber spiele den Ansatz bisher auf einer C-Harp, die ich auf Paddy umgestimmt habe. Es ist sonst auch mit einer Harp in Moll-Stimmung spielbar.
Inventar: Harley Benton in allen Tonlagen, Puck, Big River Harp, Swan (chromatisch), Pro Harp, Hohner Orchester und div. Billigmodelle.

Shure Green Bullet (noch ohne Poti)

www.papenburg-tourismus.de
reinhold neumann
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2016, 12:35

Beitrag: # 101313Beitrag reinhold neumann »

Hallo,
Hat jemand nach all den Jahren jetzt Tabs für dieses Lied,
Und würde Sie hier herein stellen.
mfg Reinhold Neumann
Antworten