Tabs für BluesCulture: Long As I Can See The Light

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
HarpHolger
Beiträge: 1305
Registriert: 04.03.2009, 21:18

Tabs für BluesCulture: Long As I Can See The Light

Beitrag: # 43060Beitrag HarpHolger »

Ist von Bluesculture (die Band mit Abi Wallenstein, Steve Baker und Martin Röttger) - die Ur-Fassung ist wohl von Creedence Clearwater.

Ist eine unglaublich schönes Stück - maßgeblich durch Steve Baker!

Der Mann ist einfach großartig!
Muß ja mal gesagt werden!

Hat jemand die Tabs dafür oder zumindest die Tonart in der gespielt wird wäre interessant?

Vielen Dank schon mal!
Kampo78
Beiträge: 175
Registriert: 11.02.2009, 11:23
Wohnort: Papenburg

Beitrag: # 85511Beitrag Kampo78 »

Hallo,
hast du die Tabs eigentlich damals erhalten? Ich hätte da auch Interesse dran. Sollten die noch zu bekommen sein, hoffe ich, das du die versendest ;)

Lieben Gruss aus Papenburg
Mario
Inventar: Harley Benton in allen Tonlagen, Puck, Big River Harp, Swan (chromatisch), Pro Harp, Hohner Orchester und div. Billigmodelle.

Shure Green Bullet (noch ohne Poti)

www.papenburg-tourismus.de
stryker940
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2013, 19:30
Wohnort: Trinidad

ccr laicstl

Beitrag: # 92356Beitrag stryker940 »

mav1976
Beiträge: 906
Registriert: 16.06.2008, 23:51
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 92357Beitrag mav1976 »

Hi Mario,
Kampo78 hat geschrieben:Hallo,
hast du die Tabs eigentlich damals erhalten? Ich hätte da auch Interesse dran.
ist zwar schon etwas her deine Anfrage, aber ich antworte dennoch mal. Hier ist zumindest schon einmal der Anfang gemacht worden. :)

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 6166#46166
Gruß Andrè
Antworten