xavier naidoo: dieser weg oder andere seiner lieder

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
overdriveharper

xavier naidoo: dieser weg oder andere seiner lieder

Beitrag: # 41914Beitrag overdriveharper »

schönen guten tag


hat einer tabs oder noten dazu???
wär sehr dankbar.
JakePlake
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2007, 14:54
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitrag: # 41948Beitrag JakePlake »

die willst du doch nciht wirklich?
wie soll sich das denn dann auf der harp anhören?
hast du die noten? dann kannst du die dir selbst für die harp "umschreiben".hab ich auhc schon gemacht, aber es ist besser manche lieder nicht auf der harp zu spielen. finde ich jedenfalls.
Danke
DannyGrease

Beitrag: # 41975Beitrag DannyGrease »

ich würds gern mal probiern....und wenns funzt stell ich morgen abend die tabs und das lied hier rein,okay?!!! 8)

Danny
jurek1
Beiträge: 430
Registriert: 07.12.2008, 22:22
Wohnort: 40822 ME

Beitrag: # 41976Beitrag jurek1 »

Danny , Dir trau ich " alles " zu...he...he...bin neugerig. :-D
VHG

Roman
DannyGrease

Beitrag: # 41977Beitrag DannyGrease »

hehe, wir werden sehn .....schaffs aber heut nimmer vorm auftritt,,,,morgen wenn ich ausgepennt hab,,......


8)
overdriveharper

Beitrag: # 41983Beitrag overdriveharper »

.
Zuletzt geändert von overdriveharper am 16.07.2017, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
dr. mojo
Beiträge: 990
Registriert: 03.01.2009, 13:03

Gitarrenakkorde klingen recht einfach

Beitrag: # 41988Beitrag dr. mojo »

Hallo,
ich habe leider weder Tabs noch Noten. Im WWW finden sich allerdings einige Versionen mit Text und Akkorden.
Oft findet man : G D e (=G-Dur) mit dem Hinweis, dass das einen halben Ton tiefer wäre als das Original. Andere Versionen sind in D Asus2 h (=D-Dur).
Ich konnte es leider bislang noch nicht selbst ausprobieren, aber von den zugrunde liegenden Akkorden dürfte es eigentlich nicht allzu schwer sein.
Mundi
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2009, 06:54
Wohnort: Hennigsdorf

Beitrag: # 41992Beitrag Mundi »

Wenn man das Original einen Halbton nach unten transponiert kann man man auf es folgende Art mit einer C-Harp begleiten:
http://www.box.net/shared/vjg2k4agre

Man beginnt auf 5 saugen

Dirk
DannyGrease

Beitrag: # 42100Beitrag DannyGrease »

so, lieber overdriveharper,

hab hier mal ne ,....sagen wir mal eigeninterpretation ala gehör.......ich hoffe der link funzt, hab mal was aufgenommen(..ja in meinem Badezimmer!! :P ).....

wenns gefällt lass es mich wissen,,,,,,

Danny


http://www.box.net/shared/xnqrxibge7


ach ja, die tabs....müsst ich dann halt irg.wie zusammenfuzzeln...
robby91
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2017, 10:12

Beitrag: # 103979Beitrag robby91 »

man kann doch es doch so man spielt ein lied und dabei schreibt man sich die noten ( Zahlen) Auf und dann hat man schon die Tabs
Antworten