Seite 1 von 13

Diverse Tabs zusammengefasst

Verfasst: 04.10.2007, 19:45
von Martin30HB
Guten Abend zusammen,

ich habe mir allabendlich mal die Mühe gemacht, mir ein kleines Spielheft für unterwegs zu erstellen. Darin befinden sich neben Tabs für Film- und Volksmusik auch Seemannslieder sowie Pop- und Weihnachtslieder. Ich dachte mir, vielleicht findet der ein oder andere hier im Forum ja auch Spaß an diesen Stücken.

Falls Ihr auch noch irgendwelche Tabs habt, die gut in diese Sammlung passen könnten, würde ich die sehr gerne mit aufnehmen. Ebenso dankbar bin ich bei Rückmeldungen, falls sich Fehler eingeschlichen haben sollten.

http://www.projekt-wohldhuus.de/Dateien/tabheft.pdf

Falls jemand Probleme mit den Melodien zu den Stücken hat, bin ich gerne behilflich.

Besten Gruß
Martin

Verfasst: 04.10.2007, 20:21
von Heini Klum
Hallo Martin,

ich habs zwar nur überflogen,
möchte aber trotzdem schon mal meinen Hut ziehen.
Eine beispielhafte Fleissarbeit.

DANKE

Heini

Verfasst: 04.10.2007, 21:28
von TeeJay
Hi Martin,
schliesse mich Heini an.
:h
Gruß
Thomas

Verfasst: 04.10.2007, 22:05
von Babusch´s
Cool
Merci ist wohl net genug deswegen

Dankeschääää :lol:

Verfasst: 04.10.2007, 22:10
von Martin30HB
Kein Problem, wirklich gerne.

Verfasst: 04.10.2007, 23:35
von DieterM
Hallo Martin;

herzlichen Dank für deine Fleißarbeit!! xyy :H -6--

Verfasst: 05.10.2007, 10:42
von Fish
gute arbeit. xyy
so etwas hab ich noch gesucht. -6-- vieleicht könntest du ja noch -band played waltzing matilda - oder mr. tambourine man, mit aufnehmen. (/)

Verfasst: 05.10.2007, 17:49
von harpX
Hallo Martin,

wirklich schöne Sammlung mit vielen Tabs hier aus dem Forum (ich habe sogar 4 Songs gefunden, die von mir hier abgetabbt wurden, z.B. "Krokodil und sein Nilpferd" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels" ;) ). Vielen Dank für diese Mühe! Echt super :!:

Gruß
Albert ::

Verfasst: 05.10.2007, 18:38
von Martin30HB
Du weißt doch, daß ich Deine Leidenschaft zu Spencer & Hill teile ... :-)

Verfasst: 05.10.2007, 19:10
von Mario
Danke für die Mühe. Das sieht ja wirklich recht komplett aus.

Verfasst: 06.10.2007, 10:50
von Harpy
Hallo Martin

Ich schließe mich den anderen an.
Respekt ich denke da is für jeden etwas dabei!

Gruß Harpy

Verfasst: 06.10.2007, 21:40
von harpX
Martin30HB hat geschrieben:Du weißt doch, daß ich Deine Leidenschaft zu Spencer & Hill teile ... :-)
Hallo Martin,

klar ;) Wenn ich noch weitere abtippe, schicke ich sie dir.

Terence: Hast du hier so'n Fettschwabbel gesehen, so ein Zweischläfriger mit Gesichtsmatratze? Bud: Jeden Morgen im Spiegel. :lol:

Gruß
Albert ::

Verfasst: 07.10.2007, 12:25
von bod
Sehr brauchbar. Direkt mal auf A5 im Buchformat gedruckt gestern. Habe ich jetzt als ständigen Begleiter für die Not in meiner Laptoptasche. :) Vielen Dank!

Respekt

Verfasst: 07.10.2007, 12:26
von radelt
Hi,

möchte mich hiermit meinen Vorrednern anschliessen:
Tolle Arbeit

Es sind einige Stücke bei die ich schon ne Weile suche :)

Grüße

Verfasst: 28.11.2007, 19:46
von Elipsy
Oh Genial! Vielen Dank dafür.

Aber ich hätte noch eine Frage. Ich kenne viele Stücke davon nicht, besteht die Möglichkeit die Riffs auch einzuspielen, damit ich sie mir anhören kann?
Oder vielleicht kennt jemand eine Seite wo man sich im allgmeinen Harp-Riffs auch anhören kann :)

Danke schonmal und beide Daumen hoch von mir. Es macht mir von Minute zu Minute mehr Spass hier im Forum zu wühlen.