This Land is your land..

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
BillyBib

This Land is your land..

Beitrag: # 11282Beitrag BillyBib »

Hi,

"this land is your land this land is my land"
Hab mir gerade ein midi reingezogen, kann aber nicht genau sagen welche noten gespielt werden.
Hat jemand den classiker von woody guthrie in tab form? is ein super lied zum üben, denk ich.wenn man die noten dazu hat....

danke schon mal im voraus!

bill
Theo
Beiträge: 233
Registriert: 09.03.2005, 21:04
Wohnort: 53332 linksrheinisch (Vorgebirgs-Immi)

Beitrag: # 11304Beitrag Theo »

Hallo Gast Bill,

hier gibts die Tabs: http://www.harptabs.com/song.php?Name=T ... our%20Land

oder suchst Du "richtige" Noten? Stehen glaub ich in der ´Mundorgel´, könnte ich mailen, aber Gäste haben ja keine Mail-Adresse ;)
Gast

Beitrag: # 11307Beitrag Gast »

danke, tabs reichen völlig aus.bin aber auch hier eingeloggt alias billybibbit, der account macht derzeit aber probleme, warum weiß ich aber auch nich, scheiß technik, könnt aber auch auf menschliches versagen zurückzuführen sein. :oops:
Antworten