Spiel mir das Lied vom Tod

Hier ist Platz für Liedernoten.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Juke
Beiträge: 3123
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Spiel mir das Lied vom Tod

Beitrag: # 119990Beitrag Juke »

harp-addicted hat geschrieben: 22.10.2020, 18:17Lieber Dirk,
wir sollten es doch weiter so halten, dass Schreibfehler dem gehören, der sie findet ----->>>>
'Tschuldigung. Berufskrankheit. ;)

@Olaf: Muss ein tolles Gefühl sein, mit einem großen Orchester spielen zu dürfen. Vor einigen Jahren war mal Robert Bonfiglio zu Gast in unserer Gegend und hat mit der Nordwestdeutschen Philharmonie das Villa Lobos-Konzert gespielt. Da denke ich auch immer wieder gerne dran zurück.

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Duo Klangspiel
Beiträge: 260
Registriert: 04.10.2005, 08:31
Wohnort: Thüringen

Re: Spiel mir das Lied vom Tod

Beitrag: # 119991Beitrag Duo Klangspiel »

...das war schon genial für mich als Amateur!! Auch der Blick hinter die Kulissen der Orchester. Aber der Zeitaufwand für ein Stück war auch beachtlich: die Anfahrten, die Proben, die Zeiten dazwischen, das Warten und natürlich das viele Üben, kein Ton durfte daneben gehen! Das Bending hatte ich mit dem Stimmgerät geübt.
VG Olaf
Chromatische und Chordomonica 2
Antworten