Buch gesammelter Kurzbiografien

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Buch gesammelter Kurzbiografien

Beitrag: # 122575Beitrag Adam_Lark »

Für die, die es nicht kennen: dieses Buch gibt eine Übersicht über die Entwicklungen der Mundharmonika, fokussiert auf die Künstler. Ist eine Sammlung von Interviews und Kurzbiografien.
Das Buch ist zwar schon in der Literatur-Übersicht-Seite erwähnt, aber ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen. Immer mal gut, wenn man einen bestimmten Künstler mal nachschlagen will (heute in meinem Fall Larry Adler, der da 8 Seiten hat), oder wie dieser mit anderen zusammenhing, mit klasse Index am Ende.

Bild
Bild
Bild

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten