Overblow.com ist wieder zurück

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
antje
Beiträge: 66
Registriert: 22.01.2020, 17:01

Overblow.com ist wieder zurück

Beitrag: # 120536Beitrag antje »

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur informieren, dass die Website Overblow.com wieder ins Leben gerufen wurde.
Ich habe immer davon gelesen, aber die Seite wurde leider abgeschalten...Jetzt ist sie wieder da :)

https://overblow.com/

Liebe Grüße
Antje
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Overblow.com ist wieder zurück

Beitrag: # 120547Beitrag Adam_Lark »

Gut zu wissen. Ist auf jeden Fall gut gemacht und hilfreich, die Seite, falls man sich mit overblows beschäftigen möchte...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Thomas_Hamburg
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2021, 14:19

Re: Overblow.com ist wieder zurück

Beitrag: # 121641Beitrag Thomas_Hamburg »

als Ergänzung, allerdings in französisch, eine sehr gute Seite für Overblows und chromatisches Spielen auf der Bluesharp:
Mit regelmäßigem Übungsmaterial und Theorie sowie Musikvorstellungen.
http://www.theoverblowers.com/
Antworten