Seite 1 von 1

Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Verfasst: 06.12.2018, 10:26
von Rubyjona
Hallo, ich möchte gerne Mundharmonika lernen und am liebsten hätte ich für den Anfang persönlichen Unterricht um Fehler zu vermeiden, die man nachher nicht mehr los wird etc. Gibt es sowas in meiner Ecke?

Viel Dank
Ruby

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Verfasst: 08.12.2018, 09:43
von Christines meadow
Hallo Ruby,

schau mal im Internet bei "Dieter Kropp" auf seine Webseite nach seinen Workshop-Terminen. Vielleicht bedient er Deine Ecke!

Schöner Gruß, Christines meadow

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Verfasst: 12.07.2022, 17:45
von Fiodin
Der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt, dennoch wollte ich mal fragen:
Spielst Du noch? Ich spiele seit knapp 3 Jahren und vielleicht könnte man sich ja treffen, um gegenseitig zu unterstützen oder einfach nur Spaß beim Spielen zu haben.

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Verfasst: 12.07.2022, 18:04
von Juke
Ja, der Post ist schon was älter - und Ruby war seitdem nicht mehr im Forum angemeldet ...

Im Ruhrgebiet gibt es aber einige aktive Spieler. Vielleicht ist für dich auch der Weg zum Stammtisch in Essen nicht zu weit? Da sind nette Leute, mit denen du sicherlich eine Menge Spaß beim Harpspielen haben wirst.

Schöne Grüße
Dirk