Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Rubyjona
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018, 01:45

Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Beitrag: # 110911Beitrag Rubyjona »

Hallo, ich möchte gerne Mundharmonika lernen und am liebsten hätte ich für den Anfang persönlichen Unterricht um Fehler zu vermeiden, die man nachher nicht mehr los wird etc. Gibt es sowas in meiner Ecke?

Viel Dank
Ruby
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Beitrag: # 110939Beitrag Christines meadow »

Hallo Ruby,

schau mal im Internet bei "Dieter Kropp" auf seine Webseite nach seinen Workshop-Terminen. Vielleicht bedient er Deine Ecke!

Schöner Gruß, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Fiodin
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 00:30

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Beitrag: # 127193Beitrag Fiodin »

Der Post ist zwar schon ein paar Jahre alt, dennoch wollte ich mal fragen:
Spielst Du noch? Ich spiele seit knapp 3 Jahren und vielleicht könnte man sich ja treffen, um gegenseitig zu unterstützen oder einfach nur Spaß beim Spielen zu haben.
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Lehrer in Gladbeck/Bottrop und Umgebung gesucht

Beitrag: # 127194Beitrag Juke »

Ja, der Post ist schon was älter - und Ruby war seitdem nicht mehr im Forum angemeldet ...

Im Ruhrgebiet gibt es aber einige aktive Spieler. Vielleicht ist für dich auch der Weg zum Stammtisch in Essen nicht zu weit? Da sind nette Leute, mit denen du sicherlich eine Menge Spaß beim Harpspielen haben wirst.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten