O PATO | YouTube Lesson

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Schaken
Beiträge: 717
Registriert: 07.06.2009, 10:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

O PATO | YouTube Lesson

Beitrag: # 109691Beitrag Schaken »

Liebe Harpfreunde,

hier meine brandneue YouTube Lesson zu O Pato (The Duck) in der Version von Stan Getz.

Ein super schönes Kinderlied aus Brasilien in D-Dur auf der A Mundharmonika (12. Position) !!

https://youtu.be/g3xGfYyPVAQ

Viel Spaß damit!

LG
Konstantin
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Re: O PATO | YouTube Lesson

Beitrag: # 110255Beitrag harpX »

Erst spät entdeckt - vielen Dank für dieses tolle Video! 12. Position ist ungewohnt für mich, aber ich werde mich daran versuchen. Wirklich eine großartige Komposition von einem meiner Lieblingsalben, "Jazz Samba".

Grüße,
Albert ::
crps
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2007, 11:45
Wohnort: Nüziders

Re: O PATO | YouTube Lesson

Beitrag: # 110264Beitrag crps »

Habe den Beitrag auch erst jetzt gesehen.
Sehr schön und auch ich werde es versuchen.
Toll ist, dass die Tabs und der Backingtrack und auch die MP3 herunter geladen werden können.
Vielen Dank!
Christoph
Antworten