Halle (Saale) und Umgebung

Lehrer, Kurse, Bücher, CDs und Videos. Links zu Online-Tutorials.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 86818Beitrag Mario »

Klasse gemacht, Thomas. Kommt symphatisch rüber und macht Lust aufs Lernen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag: # 86822Beitrag ennohey »

Hallo Thomas,
Mario hat Recht. Ein gekonnt gemachtes Video, das viel Sympathie ausstrahlt. Wer Dein Video gesehen hat, im Raum Halle wohnt und nicht an Deinen Workshops teilnimmt, hat selbst Schuld.

Enno
The more you play the better you feel !
sdlc545
Beiträge: 527
Registriert: 29.05.2008, 10:44
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 86823Beitrag sdlc545 »

Nachtrag: Es handelt sich um Einzelunterricht an einer Musikschule.

Ich weiß auch nicht, warum ich auf dem Video ziemlich symphatisch wirke. Wahrscheinlich hat der Musikschulleiter, der das Video gemacht hat, mir vorher heimlich was in den Kaffee geschüttet. Das böse Erwachen kommt dann spätestens, wenn ich im Unterricht mit dem Quintenzirkel anfange.
anullane
Beiträge: 416
Registriert: 10.10.2007, 18:27
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag: # 86959Beitrag anullane »

Quintenzirkel - auwehzwick!
Trotzdem ein total sympathisches Video.
Vielleicht mach' ich mal 'nen Tripp nach Halle, das ich immer noch nicht kenne, dann schaue ich gern vorbei.
Viel Spaß beim Vermitteln des Quintenzirkels ...
Gruß
Ulle :)
Antworten