Empfehlung: Igor Flach

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Empfehlung: Igor Flach

Beitrag: # 120Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
für alle die ihn noch nicht kennen,
http://www.igorflach.de/
Toll, Blues und anderes, und Hörbeispiele.
Habe mir die CD 1aBlues bestellt (und problemlos bekommen). Ist eine Empfehlung wert.

Gruß
TeeJay
jack black

Beitrag: # 125Beitrag jack black »

Jo,

da habe ich auch zwei Harps bestellt.
Müßten morgen kommen laut e-mail.

Den würde ich gerne mal Live sehen!
Is schon ein Happy-Hippo.

Harp on

jack black
Bluesharp
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2005, 22:09
Wohnort: Klingenthal
Kontaktdaten:

Beitrag: # 173Beitrag Bluesharp »

ja dann komm halt mal nach Klingenthal... :-D :-D
uwe
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2005, 00:58
Wohnort: berlin

Beitrag: # 179Beitrag uwe »

ich habe mir von seiner seite alles runtergeladen, was es da gibt. dann bestellte ich noch den haarp-workshop und dachte, ich fall gleich vom glauben ab. zwar kann man sich anhören, wie es klingen soll (dazu gab es noch eine bonus-cd), aber die tabs sind mit der hand in einer schrift geschrieben (scheinbar noch mit einem alten federhalter), die schlimmer als meine aussieht. ich hatte mir unter einem interaktiven workshop was anderes vorgestellt. andererseits passt es auch zu ihm. ich find ihn einfach nur cool.
"Sei die Veränderung, die du sehen willst."
Sharan
Beiträge: 120
Registriert: 09.03.2005, 16:36

Beitrag: # 390Beitrag Sharan »

ich hab mir das Klingenthalsolo mit dem Stadtorchester mehrmals angehört
und ich bin mich nur noch am wundern wie der sound zustande kommt

is echt genial

servus Sharan
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 394Beitrag TeeJay »

Hi Sharan,
für mich faszinierend, das ganze Orchester (sorry) "kackt" gegen 'ne kleine Harp völlig ab,
Gruß
TeeJay
Sharan
Beiträge: 120
Registriert: 09.03.2005, 16:36

Beitrag: # 414Beitrag Sharan »

stimmt
kann man nur so sagen

servus
Sharan
Antworten