Natural Blues - Elementary Power

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Natural Blues - Elementary Power

Beitrag: # 123929Beitrag UNI »

Hallo Musikfreunde,
ich hatte heute die CD "Elementary Power" von Natural Blues im Briefkasten. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, rockig gespielter Blues mit guten Solisten an den Instrumenten.
Bild
Die Harp spielt Hubert Hofherr, der mir bisher völlig unbekannt war (ich gebe es wenigstens zu). Technisch sehr gut gespielt und mit einem Sound, wie er mir sehr zusagt.
Die CD ist sehr zu empfehlen !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
jb
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2012, 14:00
Wohnort: Althengstett

Re: Natural Blues - Elementary Power

Beitrag: # 123931Beitrag jb »

Den kannte ich ich auch nicht, bis ich den live stream von Abi Wallenstein gesehen habe.
Da sieht und hört man ihn.
Guggst du unter "Termine und Berichte", Eintrag vom 21.3.21.
Viel Spaß!
Jörg
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Natural Blues - Elementary Power

Beitrag: # 123932Beitrag Juke »

HH hat auch schon bei der einen oder anderen Session bei CB in Dollnstein aufgespielt.

@UNI:
Habt ihr nicht den gleichen Frisör? :P :-D

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Natural Blues - Elementary Power

Beitrag: # 123934Beitrag UNI »

Hallo Juke,
wer von der Natur so ausgestattet ist, für den ist "Friseur" ein Fremdwort.
Viele Grüße
UNI
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Natural Blues - Elementary Power

Beitrag: # 123937Beitrag UNI »

UNI hat geschrieben: 22.06.2021, 15:16 Hallo Musikfreunde,
ich hatte heute die CD "Elementary Power" von Natural Blues im Briefkasten. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, rockig gespielter Blues mit guten Solisten an den Instrumenten.
Siehe hier: https://www.bear-family.de/natural-blue ... er-cd.html
Die Harp spielt Hubert Hofherr, der mir bisher völlig unbekannt war (ich gebe es wenigstens zu). Technisch sehr gut gespielt und mit einem Sound, wie er mir sehr zusagt.
Die CD ist sehr zu empfehlen !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
Antworten