The Mad Miners

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Mojohand
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2020, 15:11

The Mad Miners

Beitrag: # 121311Beitrag Mojohand »

Hallo zusammen,

The Mad Miners legen nach: Mithilfe von Corona-Wohnzimmer-Sessions haben wir nun mit Flip, Flop and Fly und Little by Little zwei Cover-Songs by Youtube, sowie drei Stücke mit eigenen Texten. Es geht voran :)
Wobei das an einen Gospel angelehnte Stück "What about you" für mich durchaus Neuland ist:

https://www.youtube.com/channel/UC9Wdg8 ... ItQ/videos

Blues & Gruß,
Willi
triona
Beiträge: 3358
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: The Mad Miners

Beitrag: # 121369Beitrag triona »

Juke hat geschrieben: Nach Will Wilde hat Willi die Mad Miners entdeckt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, mußte er die nicht erst entdecken, weil es die Kapelle ist, wo er selber mitspielt. :lol:

Gefällt mir übrigens sehr gut. :h


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Mojohand
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2020, 15:11

Re: The Mad Miners

Beitrag: # 121370Beitrag Mojohand »

Stimmt, triona, das war eine Meldung in eigener Sache. Danke für das positive Feedback! :-)

Gruß,
Willi
Antworten