Seite 1 von 1

Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 07.09.2020, 17:39
von UNI
Also hier mein Rätsel, viel Spaß damit.
https://cs230.clideo.com/p/4aRsmtiKGiu7 ... cMpnB3.mp3
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 07.09.2020, 17:44
von Juke
Da bekomme ich nur die Meldung: Forbidden :(

Schöne Grüße
Dirk

P.S. Ich hab mal eine 3. Runde aufgemacht.

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 07.09.2020, 18:34
von UNI
Hallo Dirk,
heißt das, der Link lässt sich nicht öffnen ?
Gruß
UNI

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 07.09.2020, 18:46
von Adam_Lark
Nein, Error 403: forbidden!

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 20:52
von Juke
@UNI:
Kommt da noch was?

Schöne Grüße
Dirk

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 22:19
von UNI
Vielleicht klappt es damit https://www.mboxdrive.com/1-37 min.mp3 , ansonsten könnt Ihr mir vielleicht einen heißen Tipp geben, wie ich das hinkriegen kann.
Viele Grüße
UNI

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 22:41
von Juke
Edit:
Link repariert. Rest des Beitrags obsolet.
Edit off.

Schöne Grüße
Dirk

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 22:57
von triona
Vlt sollen wir ja erst mal raten, welches die richtige mp3 ist?


liebe grüße
triona

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:05
von Adam_Lark
Da gibt es doch auch einfachere tools als Soundcloud für Datenaustausch, ob für Audiodateien oder sonst was. Google Drive, Onedrive (Windows), Dropbox...

Gruß

Adam

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:09
von Adam_Lark
UNI hat geschrieben: 08.09.2020, 22:19 Vielleicht klappt es damit https://www.mboxdrive.com/1-37 min.mp3 , ansonsten könnt Ihr mir vielleicht einen heißen Tipp geben, wie ich das hinkriegen kann.
Viele Grüße
UNI
Nachtrag: der Link geht, aber das Leerzeichen im Dateinamen hat den Link zerschossen. So müsste es gehen...
https://www.mboxdrive.com/1-37 min.mp3

Gruß

Adam

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:14
von Adam_Lark
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Ins Blaue hinein: Howard Lewy?

Gruß

Adam

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:21
von Juke
Für mich hört es sich eher nach Jean Jacques Milteau an. So vom Stil her.

Schöne Grüße
Dirk

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:42
von UNI
Zuerst einmal danke für die Hilfe und Herzlichen Glückwunsch an Dirk. Jean Jacques Milteau ist richtig, es handelt sich um das Intro des Stückes "Lonely Crowd" von der Doppel-CD "Blues Live" aus dem Jahr 1998. Die ist mir vor zwei Jahren auf dem Flohmarkt in Aix-en-Provence zugeflogen.
Gruß & Blues aus Thüringen
UNI

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 08.09.2020, 23:51
von harp-addicted
Vlt. kann man die Frage immer Sonntags stellen und erste Antwort ab Die oder Mi zulassen oder sowas

Ausser Forum lesen hat man auch noch was anderes zu tun...

Re: Ratespiel - die 3. Runde

Verfasst: 09.09.2020, 00:12
von Juke
Guter Vorschlag.
Ist ja kein Problem, das neue Rätsel zu starten und den Thread dann erstmal für zwei Tage zu sperren.
Aber: Was gibt es Wichtigeres als im Forum zu lesen? Na ja, als Mod hat man da vielleicht eine andere Perspektive ... ;)
Und als "Entschädigung" für alle hier ein Konzert von JJM: https://www.youtube.com/watch?v=jNHqPkbkc9I

Also die nächste Runde startet am Sonntag, Antworten sind dann ab Dienstag möglich.

Schöne Grüße
Dirk