Rod Piazza

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, Juke, harpX, Pimpinella

Antworten
Juke
Beiträge: 2015
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Rod Piazza

Beitrag von Juke » 27.02.2019, 18:42

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Platte "His Instrumentals" von Rod Piazza großartig finde?
Nein?
Also: Ich finde die CD "His Instrumentals" von Rod Piazza großartig.

Klar, wer bereits alles von Rod hat, der hat auch (fast) alle seine Instrumentalstücke schon. Aber hier sind sie alle schön zusammen. Mit etlichen starken Stücken für die Chrom. Großartig.

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Und in Bezug auf neues Zeugs (Harps, Amps, Mikros, Effekte usw.) wusste bereits Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Antworten