Seite 1 von 1

Matthew Skoller

Verfasst: 05.01.2019, 20:36
von indian
Vielleicht für manche noch unbekannt?
Ich finde er ist ein klasse Spieler, der viele tolle Songs spielt (eine gute Stimme hat er auch noch)

Einfach mal bei Youtube suchen z.B. den Link hier mit Lurrie Bell acoustic

https://www.youtube.com/watch?v=oR4164wGMB0

lohnt sich 8)
Gruß Holger

Re: Matthew Skoller

Verfasst: 06.01.2019, 20:10
von kreuzharp
Auf jeden Fall. Seit ich ihn im vorletzten Jahr mal im Yorckschlösschen in Berlin gesehen habe, bin ich Fan. Life unschlagbar, auf CD gibt´s auch Sachen, die in die Funk- oder Pop-Richtung gehen, nicht alles so meins, aber life hat er nur Chicago-Blues gespielt, und da ist er wirklich zu Hause, mit tollem kräftigen Ton an Harp und Gesang.

Re: Matthew Skoller

Verfasst: 07.01.2019, 12:50
von Adam_Lark
Kann ich nur bestätigen, habe ihn eher zufällig im Urlaub mit Lurrie Bell und Kai Strauss gesehen und dann gleich ein Album gekauft. Das war nicht schlecht, aber live geht er halt ab...

Gruß

Adam

Re: Matthew Skoller

Verfasst: 07.01.2019, 23:41
von Mario
Hammer! Kannte ich noch nicht.