Locomotive Breath by Will Wilde

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Locomotive Breath by Will Wilde

Beitrag: # 109009Beitrag Pool&Blues »

zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Harmonikatja
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2018, 17:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 109028Beitrag Harmonikatja »

Genial! Ich finde das Stück schon im Original großartig. Mit der Harp ist es nochmal mehr was ganz Besonderes. Cooler Drive.
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109162Beitrag BBHarpy »

Hi,
cooles Spiel keine Frage, aber da gehört für mich einfach eine Querflöte ins Stück die angesungen so schön stampft... man singt von einem Zug und den höre ich bei IAN´s Flute ...bei der Harpversion nicht....
https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE
es gibt Stücke, die sollte man lassen wie sie sind....

LG Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109167Beitrag madhans »

Schön gesagt. Und der wahnsinnige Gesichtsausdruck ist mit der Harp vielleicht auch nicht möglich :-)

Gruß
CB
BBHarpy
Beiträge: 2620
Registriert: 28.11.2005, 10:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109169Beitrag BBHarpy »

...es sind ja nur die Augen welche bei Ian A. manchmal so irr sind...das bekommt man beim Harpen auch hin...auch auf nur einem Bein zu stehen..geht auch...😉. Der hatte es früher echt drauf...Bühnensau vom allerfeinsten...
LG Ralf
BBH Microphones
Musiklehrer , Bluesharp, Saxophon, Querflöte, Gesang
www.musiklernen-düsseldorf.de
mrfralf@gmail.com
01729075842
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag: # 109170Beitrag Juke »

Zustimmung ohne jede Einschränkung!

Ich hab den guten mehrfach live erlebt, mit JT und vor ein paar Jahren noch mal als "Jethro Tull's Ian Anderson" mit Thick as a Brick 2 - mit jungem Sänger zur Unterstützung.

Wie BBHarpy schon schrieb: Es gibt Stücke ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109171Beitrag madhans »

Helden in Strumpfhosen!

Gruß
CB
Antworten