Mundharmonika in HR2 Kultur

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
radioharper
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2018, 15:24

Mundharmonika in HR2 Kultur

Beitrag: # 108148Beitrag radioharper »

Hallo ihr,

für HR2, die Klassik- und Kulturwelle des Hessischen Rundfunks, konnte ich am vergangenen Montag einen Radiobeitrag rund um das Thema Mundharmonika produzieren. Das Stück lief in der Sendung "HR2 der Tag". Die komplette Sendung kann hier nachgehört werden:
http://www.hr2.de/programm/podcasts/der ... 20286.html

Mein Beitrag kommt nach etwa 30 Minuten. Thematisch ging es in dieser Tag-Sendung ums atmen. Neben politischem aufatmen nach dem SPD-Entscheid zur GroKo standen noch viele weitere Aspekte rund um die Atmung im Mittelpunkt. Und da durfte das musikalische atmen natürlich nicht fehlen. In meinem Beitrag kommt auch Linda Krieg als Harp-Lehrerin zu Wort.
Übrigens: Gleich danach kommt in der Sendung noch ein Gespräch mit einem Hornisten. Auch mal interessant.

Lieben Gruß und viel Spaß beim reinhören
Thorsten
daniel
Beiträge: 2444
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108150Beitrag daniel »

Schön! Och, die Linda ist schon ne gute. Werds mir heut abend mal anhören.

Derdaniel
Antworten