Juzzie Smith

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Juke
Beiträge: 1568
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Juzzie Smith

Beitrag von Juke » 30.11.2017, 19:05

Irre, was Juzzie Smith da macht:
https://www.youtube.com/watch?v=K7UQk-ea32Q

Auch sein Train Ride ist sehens- und hörenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=4J23ysR3jXc

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Adam_Lark
Beiträge: 320
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Adam_Lark » 30.11.2017, 23:10

Auf jeden Fall ein krasser Typ! Vor allem im ersten Video bei 4:15, en ganz ordentliches Tempo... Ich glaube ich werde mal etwas an meinen Zug Imitationen arbeiten 😊
Auch interessant: Sein wie ich finde klasse Sound mit dem Halter und der gecuppten Harp. Dass er dabei noch 5 andere Dinge macht, macht ihm wohl auch nichts aus.

Grüße

Adam
Blues will never die...

Indienfeder
Beiträge: 297
Registriert: 12.01.2010, 15:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Indienfeder » 01.12.2017, 06:42

.....das ist aber auch wirklich einer der wenigen, denen es in die Wiege gelegt wurde. Der muß ein enormes Rhythmusgefühl haben, u. das lässt sich nicht so einfach anlernen.
Mfg. Peter ;)
Fantasie füllt die Lücken in der Realität....

Antworten