Nochmal Mitch Kashmar

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
thomas-B
Beiträge: 103
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Nochmal Mitch Kashmar

Beitrag von thomas-B » 25.09.2017, 19:05

Hi,

durch Juke's Beitrag mit dem Harporizer, bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=r0IMg8-H1Qk

Hat jemand eine Idee, wo man dazu bzw. zu diesem Grundrhythmus einen backing track findet? Die Frage klingt zwar sicher komisch, aber ich finde das Stück total cool und würde mich in meinem Kämmerlein gerne dran versuchen, zumindest soweit ich das kann und das geht natürlich mit Untermalung besser.
Viele Grüße

Thomas

kreuzharp
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.2008, 19:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von kreuzharp » 26.09.2017, 07:52

Hi Thomas,

find ich auch sehr cool (Kashmar sowieso, er spielt ja demnächst insgesamt 4x in Berlin und Potsdam). Kann Dir zwar bei der Frage nach dem Backing Track nicht weiterhelfen, aber wenn Du magst, können wir uns mal zusammen dran versuchen, können uns gerne im Proberaum mal wieder treffen (ev.PM). Man kann ja auch einfach zum Original spielen.
Carsten

thomas-B
Beiträge: 103
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Beitrag von thomas-B » 26.09.2017, 18:28

Hi Carsten,

super Idee, ich melde mich per PM. Damit ich aber schon mal ein bisschen probieren kann - stimmt der Kommentar, dass es sich um eine F-Harp handelt?
Viele Grüße

Thomas

Antworten