Seite 1 von 1

Mitch Kashmar in Paderborn - mit Harporizer

Verfasst: 21.07.2017, 22:42
von Juke
Bei seinem Konzert in Paderborn "durfte" Mitch den zweiten Teil seines Auftritts mit meinem Harporizer bestreiten. Trotz Boss FR-1 vor dem Amp (statt im dafür vorgesehenen FX-Weg) klingt es recht ordentlich, finde ich. :-D :-D :-D
https://www.youtube.com/watch?v=yrx2UvB ... e=youtu.be

Danke an Christian (aka madhans) für's Onlinestellen!

Schöne Grüße
Dirk

Verfasst: 21.07.2017, 22:44
von daniel
👍🏻👍🏻

Derdaniel

Verfasst: 22.07.2017, 09:37
von harpX
Sehr cool, mir gefällt der Ton! 8) Was meinte Mitch dazu?

Grüße,
Albert ::

Verfasst: 22.07.2017, 18:21
von Juke
"Very good amp!", waren seine Worte.

Er hatte erstmal alle Regler auf Null gedreht, dann das Volume fast auf Maximum und danach die Klangregler ein klein wenig aufgedreht, bis er den Ton hatte, den er wollte.
Eigentlich hatte er an dem Abend mit einem 59er Champ spielen wollen. Aber der brummte ihm zu viel, was vielleicht an seinem 110 V-Wandler lag. Deshalb hat er dann das erste Set mit seinem Pro Junior gespielt, bevor er dann auf den Harporizer zurück kam.
War auf jeden Fall ein geiler Abend! :-D

Schöne Grüße
Dirk

Verfasst: 22.07.2017, 19:26
von madhans
Nick ist nun wieder Mitch ...

Der Fehler im Text ist beseitigt.
Gruß
CB

Verfasst: 22.07.2017, 21:19
von Juke
Freu! :-D
Und danke!

Und was sagst du so unseren lieben Forumsmitgliedern zu Mitch und "deinem" Verstärker?

Schöne Grüße
Dirk