Mitch Kashmar in Paderborn - mit Harporizer

Hör / Sieh dir das mal an!

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
Juke
Beiträge: 1569
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Mitch Kashmar in Paderborn - mit Harporizer

Beitrag von Juke » 21.07.2017, 20:42

Bei seinem Konzert in Paderborn "durfte" Mitch den zweiten Teil seines Auftritts mit meinem Harporizer bestreiten. Trotz Boss FR-1 vor dem Amp (statt im dafür vorgesehenen FX-Weg) klingt es recht ordentlich, finde ich. :-D :-D :-D
https://www.youtube.com/watch?v=yrx2UvB ... e=youtu.be

Danke an Christian (aka madhans) für's Onlinestellen!

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

daniel
Beiträge: 1072
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 21.07.2017, 20:44

👍🏻👍🏻

Derdaniel

harpX
Beiträge: 2082
Registriert: 24.04.2006, 15:53
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von harpX » 22.07.2017, 07:37

Sehr cool, mir gefällt der Ton! 8) Was meinte Mitch dazu?

Grüße,
Albert ::
"The value of music is to be able
to play one note at the right time in the right way."
- Herbie Hancock

Juke
Beiträge: 1569
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 22.07.2017, 16:21

"Very good amp!", waren seine Worte.

Er hatte erstmal alle Regler auf Null gedreht, dann das Volume fast auf Maximum und danach die Klangregler ein klein wenig aufgedreht, bis er den Ton hatte, den er wollte.
Eigentlich hatte er an dem Abend mit einem 59er Champ spielen wollen. Aber der brummte ihm zu viel, was vielleicht an seinem 110 V-Wandler lag. Deshalb hat er dann das erste Set mit seinem Pro Junior gespielt, bevor er dann auf den Harporizer zurück kam.
War auf jeden Fall ein geiler Abend! :-D

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

madhans
Beiträge: 2194
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von madhans » 22.07.2017, 17:26

Nick ist nun wieder Mitch ...

Der Fehler im Text ist beseitigt.
Gruß
CB

Juke
Beiträge: 1569
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Beitrag von Juke » 22.07.2017, 19:19

Freu! :-D
Und danke!

Und was sagst du so unseren lieben Forumsmitgliedern zu Mitch und "deinem" Verstärker?

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Antworten