Improvisation :) - zwar keine Harp, aber gut

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Improvisation :) - zwar keine Harp, aber gut

Beitrag: # 91950Beitrag Vinthor »

Hi zusammen,

bin beim "Playing-forChange-" schauen auf Youtube und gerade auf folgendes gestolpert. Find es cool wie die Improvisieren - okay, reiten bestimmt auf Skalen rum - finde jedoch dass es sich geil anhört:

https://www.youtube.com/watch?v=_Amwq43-lrM
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
udo
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2011, 23:51
Wohnort: Cologne

Beitrag: # 91951Beitrag udo »

Hola Vintor,

vielen Dank für diese schönen Anspieltipps bei YT.

Dieses Projekt hat ja inzwischen ordentlichen Ausmaße erlangt und scheint eine echt feine Initiative zu sein. Ich werde es mit auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Hast du vielleicht noch ein paar Infos dazu?
Nature can't do without rhythm - but rhythm can get along without nature
Vinthor
Beiträge: 355
Registriert: 31.08.2012, 12:09
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag: # 91952Beitrag Vinthor »

Also arg viel Infos habe ich leider nicht dazu. Ich verfolge sehr viel auf Google+ (da haben die einen Channel) und Youtube, also bezüglich "Playing for Change". Den Link in diesem Thread hab ich nur durch Zufall gefunden und hängt glaube ich nicht direkt mit der Gruppe zusammen. :)

Zum Thema Playing for Change - also was ich noch dazu sagen kann: Ich finde den Spirit dahinter total genial - Musik zu machen um auf der Welt etwas zu bewegen - zum Umdenken an zu regen etc. etc. :) Ansonsten kann ich sagen dass man sehr stark merkt, dass alle Musiker wirklich vom Herz aus dabei sind. Was mir total taugt. Ist mir sicherlich nicht als einzigstes aufgefallen. ;)

Dir Band tourt auch durch die Welt - ich hoffe die kommen bald nach Deutschland - wäre ich sofort dabei. :)
Grüße
Vin :)

Man muss sich nicht verändern, es reicht wenn man sich entfaltet.
gimme_shelter
Beiträge: 152
Registriert: 19.09.2013, 20:39
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 91961Beitrag gimme_shelter »

Finde die auch spitze und man merkt bei ihnen das sie Spaß an der Musik haben. :lol: :o ;) 8)
Jeder Harper hat seine persönliche Note
Antworten