Corky Siegel

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
anullane
Beiträge: 416
Registriert: 10.10.2007, 18:27
Wohnort: Karlsruhe

Corky Siegel

Beitrag: # 91263Beitrag anullane »

Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91329Beitrag Mazblues »

Immer diese verlausten Hippies mit ihren Crossover-Ideen und Peace und Harmony undsoweiter...
Corky Siegel ist zugegebenermaßen weder soundmäßig noch dynamisch gesehen ansprechend für mich, aber interessant ist es allemal.
Green Onions groovt auch wie Sau!
Ich geh mir jetzt erstmal einen Trompetenblumentee aufbrühen und hör mir das Ganze in etwa einer Stunde nochmal an.. :D
anullane
Beiträge: 416
Registriert: 10.10.2007, 18:27
Wohnort: Karlsruhe

Fairy-tale!

Beitrag: # 91367Beitrag anullane »

... genau!
Einzig wegen der verlausten Hippies in einem anderen Jahrhundert ist der Song zur Erinnerung hier zu hören und zu sehen ... Damals war die Bluesharp vermutlich noch genagelt.
Die langen Filzlaushaare sind schon lange nicht mehr Trend ... raspelkurz oder blank ist heute eher in und beugt ganz hygienisch Filzläusen vor!
Die Bluesharp hat seit jenen lausigen Zeiten eine steile Karriere hinter sich.

Macht Trompetenblumentee fit für fehlerloses, kreatives Harpen? Oder fällt man nach seinem Genuss eher tot um?
Gruß
Ulle :lol:
Antworten